Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 17.09.2015, 16:36 Uhr

Wundermittel!!!!!!!!

Ich wollte nur schnell unsere Erfahrungen teilen. Wir haben hier ja ein Kind mit dolle Bauchweh und Blähungen.
Von Sab Simplex, Lactulose und Bigaia bis zu Körnerkissen, Bauchmassagen, Kümmelzäpfchen und -öl, Fliegergriff und ganz viel tragen und schmusen haben wir jetzt
- nach 7 Wochen -
Unser Wundermittel in Windsalbe gefunden. Unfassbar, dass sowas einfaches so extrem gut wirkt!

Gestern abend im Uhrzeigersinn um den Nabel herum massiert. Und bis jetzt GAR KEINE Bauchschmerzen. Ich kann es gar nicht fassen. Die Nacht war so schön. Ich dachte, dass man das zumindest einige Tage anwenden müsse. Aber nix, hilft sofort. Unser Prinz ist tiefen entspannt und pennt nach der Mahlzeit und dem Bespaßungsprogramm fast von alleine ein. Konnte mich heute früh fertig machen und er lag in seiner Kinderwagentasche wach, ohne Nucki und hat seelig vor sich hin gegluckst.

Sonst hat der Kleine seit 2 Wochen prinzipiell nach jeder Mahlzeit durchschnittlich 2 Bauchkrampfattacken über je 1/4 bis 1/2 Stunde.


Das musste jetzt mal gesagt werden. Sind soooooo glücklich und erleichtert. Hoffe, das hält so erstmal an :)

 
4 Antworten:

Re: Wundermittel!!!!!!!!

Antwort von Mone am 17.09.2015, 16:54 Uhr

Hallo Triina,

Das hört sich aber super an. Schön, das ihr doch noch was gefunden habt was dem Kleinen so gut hilft!

Ich freu mich für euch! Genießt die Zeit!

Darf ich mal fragen woher du die Windsalbe hast? Meine Maus hat oft abends mal mit Bauchweh zu tun und das hört sich ja in der Tat nach nem super Zeugs an. Ich würde es dann auch mal damit versuchen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundermittel!!!!!!!!

Antwort von Anja1712 am 17.09.2015, 17:22 Uhr

Bei uns hat die nicht viel gebracht. Klar pupsen konnte er besser, aber gedrückt und geächzt hatte er trotzdem, vor allem nachts. Momentan gebe ich ihm Flatulini, die Hebamme hatte letzte Woche noch ein Zwerchfell-Magen-Tape gelegt. Er ist auch entspannter, aber woran es genau liegt kann man nicht sagen... Denn der Darm ist möglicherweise auch einfach ausgereifter jetzt mit bald 10 Wochen.

Aber super, dass die bei euch hilft... Hoffe nur für euch, dass das kein einmaliges Erlebnis war, sondern dauerhaft so toll hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundermittel!!!!!!!!

Antwort von TRiiNA am 17.09.2015, 19:13 Uhr

Mein Mann ist einfach in die Apotheke gegangen und hat danach gefragt. Foto von der Verpackung ist hochgeladen.

Ich hoffe, bei euch funktionierts genauso super wie bei uns. Er hatte vorhin zwar ganz leichtes kurzes Bauchweh, ließ sich aber super beruhigen und macht jetzt mit Beine hoch ein Nickerchen. Ich hab die Salbe gestern nur 1x gegeben, man solls aber wohl 2x am Tag einmassieren, vielleicht lags daran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundermittel!!!!!!!!

Antwort von TRiiNA am 17.09.2015, 19:14 Uhr

Ich werde berichten, sobald sich was ändert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.