Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 27.11.2015, 16:38 Uhr

Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Wir haben zwischen 17 und 18 Grad im Schlafzimmer. Unsere Kleine hat einen Langarmbody, einen dünnen Pygiama Strampler und drüber einen dicken Schlafsack mit Ärmeln an. Ihr Gesicht und ihre Hände sind immer eiskalt. Was zieht ihr an und welche Temperatur ist bei euch im Schlafzimmer?

 
8 Antworten:

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Marienkäfer78 am 27.11.2015, 19:00 Uhr

Bei uns sind zwischen 18 und 19 Grad im Kinderzimmer. Matthias hat nen Langarmbody, Schlafanzug und einen Ganzjahres-Schlummersack an (ohne Ärmel). Er hat auch immer eiskalte Hände, aber der Rest ist warm.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Alinaviktoria am 27.11.2015, 19:44 Uhr

Bei mir sind 22 Grad , die hat einen langarm body schlafanzug und Schlafsack ohne Ärmel , und dicke Socken ,bei ihr ist alles schön warm immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Tiffy_78 am 27.11.2015, 21:47 Uhr

Langarmbody, Alvi Innensack und Alvi Außensack. Meist ist es OK so, aber sie schläft auch direkt neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Mone am 27.11.2015, 22:22 Uhr

Wie bei Tiffy, nur noch mit zwei paar Socken zusätzlich. Und meine kleine schläft in ihrem eigenen Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Anja1712 am 27.11.2015, 23:09 Uhr

Im Kinderzimmer haben wir meist so um die 20 Grad. Wenn ich Jan schlafen lege, mache ich auch gerne mal Fenster auf, dann geht es auch mal kurzfristig auf 14-15 Grad runter.
Er hat lediglich Langarmbody, Hose/Schlafanzug/Schlafsack und 2 paar Söckchen an, Decke ihn allerdings noch mit seiner Bettdecke zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von TRiiNA am 27.11.2015, 23:35 Uhr

Langarmbody, Kuschelstrampler, Socken, Ganzjahresschlafsack und ne Decke drüber. Hatten erst ohne Decke, aber da fällt seine Temperatur immer auf ca 36,6. Mit Decke sinds immer gebau 37,0 :) Schlafzimmer ist auch so zw 18 und 20 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Schafus08 am 29.11.2015, 6:23 Uhr

Wir haben ca 18°C im Schlafzimmer. Meine Tochter trägt einen Langarmbody, Schlafanzug und drüber einen Schlafsack (ohne Ärmel) .
Damit schläft sie bei uns im Bett. Ihre Hände sind leicht kühl, im Nacken fühlt sie sich normal an und im Schlafsck ist alles warm.

@Triina, 36,6°C sind doch normale Körpertemperatur. Oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von TRiiNA am 29.11.2015, 17:30 Uhr

Ja, ist noch der Normbereich, aber ich finde seine Beine werden dann immer so kalt. Jedenfalls schwitzt er mit Decke nicht und beschwert sich auch nicht wenns wieder wärmer wird, kommt die Decke auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.