Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 29.01.2016, 3:35 Uhr

Was ist nur los mit ihr?

Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Meine kleine ist von Anfang an ein sehr schlechter schläfer aber was gestern und heute Nacht angeht topt alles. Nach nur einer Stunde schlaf ist sie gestern 21Uhr aufgewacht und hat zwei Stunden lang alle 5 Sekunden losgeschrien und gezappelt, teilweise überstreckt. Habe ihr dann ein zäpfchen gegeben und nach einer halben Stunde war es gut und sie hat bis drei uhr geschlafen. Und dann fing der spuck von vorne an
Sie hatte seit 3 Tagen Fieber deswegen waren wir beim Kinderarzt. Ich bin völlig ratlos gerade und vorallem verdammt müde

 
1 Antwort:

Re: Was ist nur los mit ihr?

Antwort von TRiiNA am 29.01.2016, 3:41 Uhr

Ähnliches haben wir auch, nur dass es eher Probleme beim Einschlafen gibt. WENN er dann schläft, dann schläft er.
Bei uns ist es ein Mix aus Zahnen und Verstopfung.

So um den 6. Monat sollen viele Babys eh sehr unruhig schlafen.

Aber ich fühle mit dir, wir hatten auch schon ne lange Zeit ganz schlimme Nächte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.