Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 28.12.2015, 16:15 Uhr

wahcsen

Gibt's hier Kinder,die auch zu schnell wachsen und deswegen nachts nicht schlafen bzw Probleme mit dem schnellen Wachsen haben?
Meine war 60 cm gross bei der U4 und nun bei der U5 72 cm

 
2 Antworten:

Re: wahcsen

Antwort von TRiiNA am 28.12.2015, 19:08 Uhr

Definier mal Probleme beim Schlafen... unserer ist momentan extrem unruhig und schmeißt den Kopf hin und her....

Er war zur U4 65cm groß. U5 haben wir erst im Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahcsen

Antwort von meggi2006 am 28.12.2015, 19:21 Uhr

Unsere schmeißt auch den Kopf hin und her und schläft zur Zeit sehr unruhig. Ich denke aber nicht, dass es vom Wachsen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.