Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 09.11.2015, 18:00 Uhr

Unsere erste grippe

Hallo ihr Lieben
Ich bin gestern totall krank geworden darauf hin meine Maus heute , mit einem schrecklichen husten und schnupfen noch kein Fieber , manchmal ist sie sehr quengelig ,danach wider ganz entspannt
Wollte euch warnen wenn man es so nennen kann habe gehört das totall viele jetzt krank sind mit diesem blöden husten dazu ,
Wenn ihr raus geht packt euch warm an
Es tut toall weh wenn sie hustet man denkt sich dann immer , lieber wäre ich 100 mal krank an Stelle von ihr ,
Ist hier noch jemand betroffen?
Kennt ihr was man gegen husten machen kann hab Angst vor der Nacht war bei Kindern Arzt er hat mir mucosolvan verschrieben aber iwie hilft es nix ...

 
9 Antworten:

Re: Unsere erste grippe

Antwort von meggi2006 am 09.11.2015, 20:01 Uhr

Wir haben alles schon hinter uns! Ich habe der Kleinen Zwiebel zusammen mit Ringelblumen Creme erwärmt, das in ein Tuch gewickelt und ihr vor dem Schlafen gehen aufgelegt. Der Husten ist schnell lockerer geworden.
Ich wünsche euch eine gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere erste grippe

Antwort von Emmi_Karamell am 09.11.2015, 20:46 Uhr

Der Thymian-Myrrthe-Balsam hilft gut, auf Brust und Rücken reiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere erste grippe

Antwort von Alinaviktoria am 09.11.2015, 20:49 Uhr

Ja bis jetzt hilft auch iwie nichts also hab so tropfen verschrieben bekommen die ich dan auf das oberteil oder strampler tropfen soll aber iwie ist ihre Nase immer noch zu , husten geht einiger maßen aber zum Abend hin wurde es wider schlimmer , ich gucke wie es die Nacht wird dann versuche ich das mit den zwiebeln hoffentlich geht's weg mir blutet das Herz wenn sie hustet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere erste grippe

Antwort von Paulina207!! am 09.11.2015, 20:51 Uhr

Ja hier noch so ein exmplar ... Mein Freund und er gleichzeitig krank geworden wobei bei dem kleinen es nur mit harmlosen Schnupfen anfing sein Papa lag da schon flach und nach drei Tagen unruhig und wenig schlafen hat der kleine nun Fieber Schnupfen und Husten wobei der Husten nicht so schlimm ist aber bekm fiwber sind wir bei 38,4 angekommen ich leide mit ihm obwohl er ganz tapfer ist und mal lächelt aber man sieht es ihm an :( ich würde ihm es am liebsten abnehem :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere erste grippe

Antwort von WolKa am 10.11.2015, 10:56 Uhr

meine kleine war seit ende August krank,2 Wochen beschwerdefrei nun wider (aber net so schlimm) was kriegt ihr für Medi??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere erste grippe

Antwort von WolKa am 10.11.2015, 10:57 Uhr

kann Infludoron Globuli empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere erste grippe

Antwort von Alinaviktoria am 10.11.2015, 17:02 Uhr

Gegen schnupfen und verstopfte nasen kann ich babix empfehlen ist für Säuglinge Kinder und Erwachsene hilft mir auch sehr und gegen husten mucosolvan aber das geht so ,
Heute Nacht ging eigentlich hat durch geschlafen nur mit starkem husten ... Und jetzt zum Abend hin wider husten und Nase zu ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere erste grippe

Antwort von WolKa am 11.11.2015, 10:11 Uhr

Oh Babix ist gefährlich.
Einmal und nie wieder,lieber Thymian Myyre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere erste grippe

Antwort von Alinaviktoria am 11.11.2015, 21:17 Uhr

Warum gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Grippe x2

Denkt euch eine niedliche Anrede aus Stand aktuell : Mama und Papa kurz vorm Burnout . Der große (7 Jahre ) liegt seit Samstag im mit 39-40 grad Fieber . Die kleide (6 Monate) seit gestern . Hier wird gehustet, gerotzt, gefiebert ...

von Zauberlein 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Erfahrungen

Hallo zusammen, mich hat doch tatsächlich die Grippe erwischt. Hat zufällig jemand damit Erfahrungen? Ich muss zugeben dass ich die Kopfschmerzen nicht ohne Paracetamol überstehe. Ich hab beim FA angerufen und mich abgesichert, aber die Arzthelferin am Telefon meinte nur ...

von Sn1perW0lf, 14. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hey ihr, ich komme gerade vom Arzt. Der hat mir heute empfohlen, dass ich mich gegen Grippe impfen lassen soll. Ich hab nur etwas Schiss, da ich auf alle Covid Impfungen immer mit hohem Fieber reagiert habe und habe Angst vor einer ähnlichen Reaktion. Ich weiß, dass ...

von Monama, 16. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf ...

von Zauberlein 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Check-Up

Sooo, heute ging's zur Gyn, eigentlich zu früh, aber der Termin bestand schon vorher und ich durfte regulär kommen. Viel sehen konnte man nicht, außer das wohl alles erstmal da ist wo es hingehört und die Blutentnahme für ein paar Tests ...

von stef_02 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen. Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu ...

von Celina_19xx, 8. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.