Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1997, 15. SSW am 03.02.2016, 11:28 Uhr

schwangerschafts übelkeit...

Hallo miteinander...
ich bin jetzt 15 wochwn lang schwanger, und es wird mit der übelkeit immer wie schlimmer bei mir...
ich habe auch keinen apetitt irgendwie.
ich mache mir sorgen auch wenn meine ärztin sagt das es dazu keinen grund gäbe...
kann mir jemand vielleicht tipps geben?
oder hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht wie ich?
lg

 
4 Antworten:

Re: schwangerschafts übelkeit...

Antwort von Alinaviktoria am 03.02.2016, 12:07 Uhr

Hast dich etwas vertan :D
Ja aber ich glaube mit der Übelkeit muss man kämpfen so ein richtiges mitten gibt's dagegen nicht als ich schwanger war hat mir geholfen wenn ich Eiweiß weg gelassen habe Da ging meine Übelkeit etwas weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafts übelkeit...

Antwort von Laura1997 am 03.02.2016, 12:37 Uhr

Danke für die Antwort
ist halt ziemlich schwer für mich im moment weil ich am tag bestimmt 3 mal über der kloschüssel hänge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafts übelkeit...

Antwort von Anja1712 am 03.02.2016, 17:44 Uhr

Hast du schon die Standardsachen versucht? Zitrone oder Ingwer im Wasser, Nausema?
Ansonsten deinen FA fragen, Vomex oder Agyrax helfen in den meisten Fällen.
Ansonsten heißt es Augen zu und durch, mir half immer, dass ich mir selbst gesagt habe, dass es nächste Woche bestimmt besser ist usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafts übelkeit...

Antwort von Laura1997, 15. SSW am 04.02.2016, 6:40 Uhr

Danke schön Anja
nun ich habe mit meiner FA kontakt aufgenommen, und nun liege ich im Krankenhaus an den Infusionen...
ich bin leider von natur aus Stark untergewichtig und bin jetzt schon wieder dehydriert (innerlich ausgetrocknet) nunja was solls da muss ich jetzt durch.. hauptsache dem Baby gehts gut.
Danke für die Hilfe Und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.