Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frida83 am 14.04.2016, 10:05 Uhr

Periode

Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut! Bei uns ist alles gut, gerade bekommt unsere Kleine ihr erstes Zähnchen und ist ein wenig erkältet.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr alle schon wieder eure Periode habt? Ich habe sie noch nicht und bin darüber etwas verwundert, weil die Kleine ja schon 8 1/2 Monate alt ist. Bei den Geschwistern hatte ich sie immer nach ungefähr einem halben Jahr. Da habe ich genauso gestillt wie jetzt auch, mit Beikost. Mit Kupferspirale sollte ich sie ja eigentlich schon bekommen.

 
6 Antworten:

Re: Periode

Antwort von Anja1712 am 14.04.2016, 18:46 Uhr

Noch nicht und mein Zwerg ist jetzt 9 Monate. Kann auch gut drauf verzichten. Ist mein erster Zwerrg, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von meggi2006 am 14.04.2016, 19:08 Uhr

Meine hat auch gerade ihr erstes Zähnchen bekommen
Sie ist 9 Monate alt und ich habe die Periode auch noch nicht bekommen. Ich habe auch die Kupferspirale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von demeter48403 am 14.04.2016, 21:46 Uhr

Hab meine gestern zum ersten mal bekommen! Die kleine ist auch 8 1/2 Monate.
Ich freu mich aber darüber, wir wollen ja bald möglichst ein geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von StePauHen am 15.04.2016, 9:11 Uhr

Ich habe meine Periode jetzt schon zum 6ten Mal. Habe nach ca. 6 Wochen mit dem abpumpen aufgehört, da meine Brüste ständig entzündet waren. Kurz darauf bekam ich schon wieder meine Regel. Leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von umi, 9. SSW am 07.05.2016, 13:28 Uhr

Meine Kleine ist Anfang Juli geboren und zum Jahreswechsel hatte ich erstmals meine Periode, hab Ende November mit Beikost angefangen und das Stillen reduziert. Ein zweites Mal hatte ich noch meine Tage im März (unregelmäßiger Zyklus!) und
jetzt bin ich gerade in der 9 SSW .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Frida83 am 07.05.2016, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, irgendwie bin ich etwas verwirrt. Morgen sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. Das wäre der 29. Zyklus Tag. Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus. Vielleicht ein bis zweimal im Jahr ist er 29 Tage lang. Dieses Mal habe ich überraschenderweise an Zyklus Tag 26 ...

von shsa83 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Heute eigentlich Periode

Eigentlich habe ich den Zyklus komplett abgeschrieben und sollte heute meine Periode bekommen. Heute Nacht hat es auch geblutet und ich habe eine Tasse reingemacht. Ich dachte mir das was. Dann war meine Tempi aber plötzlich heute wieder oben. Und in der Tasse war mittags nur ...

von Nany-me 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ist da

Heute noch sportliche 37,95 Grad gemessen und dann rosa Schmierblutungen beim Abwischen auf der Toilette... Die Krämpfe sind da, es geht definitiv los. Schade schade. Aber immerhin: Es geht wieder los! Der erste Zyklus nach fast 9 M nach Geburt. Nur die dämlichen Schmerzen ...

von Cherrybomb 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zt 1 periode aber noch nicht da

Hallo zusammen Ich hatte am 20.08.22 Samstag letzte mal Pille genommen. Am 26.08. Meine Abbruchsblutung von 6 Tagen gehabt. Freitag den 09.09.22 meine periode bekommen für 4 Tage. 26 Tage später bekam ich dann wieder meine periode das war am 04.10.22 Heute wäre ...

von Daniela2412 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen ohne Periode

Mädels ich geh am Stock ich hab seit kurz nach dem Wochenbett immer zu dem Zeitpunkt wo theoretisch die Periode kommt so heftige Periodenschmerzen das ich nicht weiß wohin mit mir. Hab heute schon was genommen doch es hilft nicht. Darf man buscopan plus nehmen stillend? ...

von nita83 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode nach geburt

Hallo, Hattet ihr schon eure Periode? Ich glaub morgen oder übermorgen ist es leider soweit. Ich hab soooooo krasse unterleibschmerzen normalerweise hatte ich nie unterleibschmerzen wenn ich meine Tage hatte Denkt ...

von laura2804 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Hallo zusammen, ich steige Mal in den Juli Bus Habe die letzten Tage immer positiv getestet aber die Striche wurden einfacher nicht stärker. Hab schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Nun hab ich heute meine Periode bekommen. Der Juli bringt mir hoffentlich mehr Glück ...

von Mlight 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ganz anders 🤔

Heei Ich bin nun bei ZT+7, meine periode ist ganz anders als sonst keine schmerzen und hatte an zt+3 keine Blutungen dann an Tag 5 wieder dann Tag 6 keine wieder und heute wieder leichte Blutungen ist doch merkwürdig . Bei wem war es ...

von MumOf3Kids 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

37+2 stechen pieksen scheide und periodeschmerzen

hallo, Es ist meine erste schwangerschaft. Meine kleine liegt schon sehr tief, man kann ihren kopf von unten abtasten. Gestern hatte ich extrem druckschmerzen nach unten, ich habe gedacht es ist soweit. Dann war es wieder weg und nachts kam stechen dazu. Heute morgen hatte ...

von AF2022, 38. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wieder Wochenfluss oder schon die Periode?

Ich hatte bis letzten Samstag noch ganz leicht Wochenfluss, dann nichts mehr. Seit heute eine hellrote Blutung und leichte Unterleibsschmerzen. Entbunden per Sectio am 12.07. und ich stille voll. Könnte das jetzt schon die erste Regelblutung ...

von NICOSI 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.