Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 08.01.2016, 18:38 Uhr

Mein Baby ist sooo brav!

Ich liege seit zwei Tagen im Bett mit Bauchgrippe. Der Große durfte zum Glück zur Oma, aber die Kleine blieb bei mir, da ich sie (immer noch) alle 2 Stunden stille. Sie hat die ganze Zeit brav neben mir gelegen ohne zu meckern. Ich weiß nicht, was ich sonst gemacht hätte, denn ich konnte nicht mal aufstehen ohne dass mir schwarz vor Augen wurde
Ich glaube sie hat gemerkt, dass es mir nicht gut geht und war deshalb so brav!
Hoffentlich habe ich sie nicht angesteckt... Aber durch das Stillen bekommt sie ja Antikörper oder?

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby ist sooo brav!

Antwort von Lovie am 08.01.2016, 20:15 Uhr

Gut, dass sie brav war.
Hier wäre das undenkbar. Sollte ich (was hoffentlich nicht passiert) krank werden während die Kleine wegen des Stillens auf mich angewiesen ist, ist hier wahrscheinlich Land unter.

Nestschutz endet so ca. mit 6 Monaten, dann können sich die Mäuse schon auch mit sowas anstecken, trotz stillen.

Bei uns hat der Papa die Rüsselseuche mitgebracht (Husten, Schnupfen ect) und die Kleine hats bekommen, ich blieb verschont. Durchs stillen lief alles recht glimpflich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist sooo brav!

Antwort von Hasenbande am 09.01.2016, 9:04 Uhr

Hatte ich auch, aber da du ja die Antikörper schon bildest, stecken Stillkindr sich oft nicht an oder nur leicht. Was anderes ist es, wenn der Vater den Infekt mitbringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.