Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolin88 am 06.10.2015, 9:28 Uhr

Lymphknotenschwellung

Huhu. Wollte euch fragen ob ihr auch vergrößerte lymphknoten in der achsel tastet.?
brustzentrum und frauenarzt schieben es auf das stillen. Ich bin dennoch in panik.Malte ist jetzt 11 wochen alt.

 
3 Antworten:

Re: Lymphknotenschwellung

Antwort von Waldmensch am 06.10.2015, 12:29 Uhr

Hallo, bin aus dem Juni. Hatte ich bei meinem Grossen damals auch nach der Geburt. Zusätzlich hat es mich ständig unter den Achseln gejuckt. Habe es auch abklären lassen. Mein Hausarzt wusste nicht was das ist, sagte auch was von stillen und Hormonen. Bei mir ist es dann nach ner Zeit von selber wieder verschwunden... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknotenschwellung

Antwort von Emmi_Karamell am 06.10.2015, 13:41 Uhr

Lymphknoten können schon mal anschwellen, da reicht schon eine kleine Entzündung aus. Behalt das trotzdem im Auge und mach dir Notizen, geschätzte Größe, ist er fest oder weich, beweglich... wenn er
länger bleibt oder größer wird würde ich zum Internisten gehen, Blutbild und durch Ultraschall abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknotenschwellung

Antwort von Apydia am 07.10.2015, 21:03 Uhr

Hi,

ich hatte vor ein paar Wochen einen richtigen harten Knoten, bin gleich zu Arzt und der schob es auch auf eine Entzündung, vermutlich eine Brandblase am Finger die schon eine Woche alt war.

Er hat es sicherheitshalber mit Antibiotischer Salbe behandelt und als klare Regel mitgegeben, wenn ich Fieber bekomme sofort ins KH.

War am nächsten Tag aber wieder weg und jetzt sind sie gelegentlich nur etwas geschwollen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.