Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 01.12.2015, 16:12 Uhr

Ich gebe hiermit feierlich bekannt....

Wir sind bauchweh-frei :)

Bastian wurde Samstag 4 Monate und seitdem nix mehr. Er drückt hin und wieder und pups (das stinkt sooo), aber er muss deswegen nicht mehr weinen

Sind wohl wirklich "3-Monats-Koliken" ;)

 
4 Antworten:

Re: Ich gebe hiermit feierlich bekannt....

Antwort von meggi2006 am 01.12.2015, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann habt ihr jetzt auch eine ruhigere Zeit bis die Zähne kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe hiermit feierlich bekannt....

Antwort von TRiiNA am 01.12.2015, 23:41 Uhr

Haha.

Ich glaub die kommen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe hiermit feierlich bekannt....

Antwort von Alinaviktoria am 02.12.2015, 10:29 Uhr

Jaaa ich haabe auch gemerkt das keine Bauchschmerzen mehr da sind , dafür kommen die Zähne schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe hiermit feierlich bekannt....

Antwort von TRiiNA am 02.12.2015, 11:42 Uhr

Hier wird gesabbert was das Zeug hält, gemeckert, mit den Fingern im Mund herum gestochert, alles was in die kleinen Patschehände kommt verschwindet im Mund....... dauert sicher nicht mehr lange ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.