Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012 am 20.11.2015, 11:59 Uhr

Ich bin nur noch futtern...

Hallo in die Runde!

Hab mich ja seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet, man kommt ja zu nichts, aber jetzt wollte ich doch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.

Im letzten Monat hat mein Süßer stolze 700 g zugelegt und wir sind jetzt bei rund 6200 g.
Die letzten Wochen waren aber dafür insbesondere nachts ganz schön heftig, weil er sich alle 2 Stunden gemeldet hat und Durst hatte.
Puh. Ich war echt erschöpft.

Entsprechend habe ich rund um die Uhr gefuttert und genascht. War aber auch ganz cool, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, ich reinhauen konnte ohne zuzunehmen.
Denke aber, da ich die letzten zwei Nächte weitestgehend Ruhe hatte, dass ich mich schweren Herzens von den extra Kinderriegel-Snacks wieder verabschieden kann. Schnief.

Und: ich glaube, ich kann mich nun endlich von diesen nervigen Stillpads verabschieden!!! Mann, Mann, Mann, ich dachte schon, ich werde diese Dinger nimmer loswerden.

Juti, er wacht wieder auf.

Grüße!!!

 
2 Antworten:

Re: Ich bin nur noch futtern...

Antwort von Lovie am 20.11.2015, 19:56 Uhr

Freue mich, von dir zu hören! Warst ja auch eine der letzten die noch gekugelt haben im Juni. :-))

Was das futtern betrifft: hau rein!
Ich hab noch 8kg von der Schwangerschaft übrig und verzichte auf gar nix. Im Gegenteil, ich futter wie ein scheunendrescher. Meine lütte hat in 3 Wochen 500g zugelegt und saugt mich zt auch unglaublich aus.
Im neuen Jahr wollen wir mit beikost anfangen (bzw weihnachten mal antesten) und da dann auch mein Fit-dank-baby Sport Kurs los geht werde ich mit guten Vorsätzen ab da versuchen etwas abzuspecken.
Vor weihnachten wird das eh nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch futtern...

Antwort von Annchen2012 am 20.11.2015, 21:50 Uhr

Ja genau!

Die Kilos verschwinden tatsächlich von alleine - dem Stillen sei dank. Ich bin wirklich dankbar darüber, dass das so klappt.
Ich denke auch, dass wir im Januar mit der Beikost starten werden.
....mein Kleiner schaut mir zwar schon ganz genau beim Essen zu und imitiert mitunter auch Kaubewegungen, aber sobald ich ihm etwas vom Gemüse an den Mund halte, verzieht er nur sein Gesicht :-) zu niedlich. Er ist noch nicht soweit.
Er dreht sich aber auch noch nicht und das soll ja wiederum auch mit der Bewegungsmöglichkeit der Zunge verbunden sein. Also vielleicht.
So oder so, wie Du geschrieben hast: das große Essen rund um die Feiertage nehmen wir noch vollends mit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.