Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 04.02.2016, 22:37 Uhr

Ich bin kaputt :(

Hallo ihr lieben ,
Ich weis einfach nicht mehr weiter meine Maus will einfach nicht alleine schlafen nachts und Tags über ich komme immer noch zu nix im Haushalt ich habe nuur Streit mit jeden weil ich keine Kraft mehr habe , also es lief alles gut nur Tags das ich nix machen könnte weil sie so quengelig war dann fings an das Aufstehen in der Nacht aber okay war auch nicht so schlimm und jetzt ist es so ich kann keinen Schritt von ihr weg gehen , ich muss am besten 24 Stunden neben ihr sein ich kann nicht aufs Kloh nicht mal duschen nicht essen nix meine Mama ist seit zwei Wochen jeden Tag hier damit ich duschen kann und essen halt für paar Stunden , sobald ich sie schlafen lege also die schläft neben mir ein wenn ich aufstehe ist die sofort wach Tags und abends nachts genau so essen kann ich auch nicht die sitzt zwar jetzt in Hochstuhl aber sobald ihr eine Sache aus der Hand fällt weint sie direkt möchte aufn Arm wenn sie aufn Arm ist will sie unterhalten werden , mit dem einzigen Menschen den sie ruhig ist ist bei meiner Mama da kann sie auch gerne 3-4 Stunden ohne mich zu meinem Mann will sie garnixht aber sie sieht ihn echt wenig weil er ja zur Bundeswehr geht und halt wenn überhaupt dann nur jedes zweite Wochenende oder halt bei meinem Papa ist sie auch ruhig generell wenn wir bei Eltern sind vergisst sie mich einfach beachtet mich nicht sobald wir alleine sind geht's wider los ich war vor na Woche am Wochenende bei denen und ich wollte abends einfach mit Freundinnen bisschen in die Stadt einfach abschalten wenigstens für eine Stunde nach 20 Minuten ruft meine Mama mich an sagt sie ist aufgestanden ich so ich komme dann nach 10 Minuten wider ein Anruf alina sie schläft wider alles okay und das ganz ohne Brust ohne mich , ich bin echt am überlegen ob ich abstillen soll sonst werde ich noch bekloppt weil dann könnte ich sie wenigstens über das Wochenende bei Mama lassen da geht's ihr ehrlich gut , was meint ihr ist es das richtige ? Weil meine Mama möchte das ich bis zum 8 Monat stille mindestens, ich bin echt am Ende mit den Nerven mit allem


Danke Fürs lesen musste mal iwo was raus lassen hoffe ihr habt einen Rat ...und sorry für die recht schreib Fehler

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich bin kaputt :(

Antwort von demeter48403 am 05.02.2016, 12:44 Uhr

Hey! Oje das klingt ja richtig schlimm! Ist ja dann eine endlose Spirale, wenn die Nacht schlecht ist dass dann auch der Tag viel schwieriger ist.
Ich finde wenn es sich richtig anfühlt, dann still ab, mach dir da auf keinen Fall ein schlechtes gewissen! Und jede Frau empfindet doch anders, und ich finde das doch zu persönlich als dass irgendwer das recht hätte zu urteilen, wie lange nun gestillt werden müsste. Klar musst du halt deiner Maus die Zeit geben die sie braucht, aber ich wollte Anfang Januar auch nimma und jetzt still ich nur noch ab und an nachts. Klappt also sehr gut. Bilde mir ein, dass meine auch gemerkt hat, dass ich nimma mag.

Ansonsten finde ich aber ein ganzes Wochenende das Kind zur oma zu bringen viel zu lang. Vielleicht merkst du es im Moment nicht immer, aber nur du bist das allergrößte für die kleine, deswegen will die ja deine ganze Aufmerksamkeit.
Finds nicht schlimm dem Kind zu zeigen dass die Belastbarkeit von Mama auch grenzen hat. Dann wird halt mal nicht so viel bespaßt und du bist halt mal nicht so gesprächig... Aber wie gesagt, bei dir sein fände ich doch wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kaputt :(

Antwort von meggi2006 am 05.02.2016, 19:48 Uhr

Willkommen im Club!
Bei uns ist es jetzt seit 4 Tagen auch so ähnlich. Nachts ist sie ab 2 Uhr wach und will getragen werden, was sie vorher noch nie hatte. Gegen 5 schläft sie dann wieder ein Um 6.30 Uhr steht dann mein Großer auf.
Unter Tags will sie im Moment nur auf den Arm oder zumindest unterhalten werden. Kochen, essen, duschen geht gar nicht. Beim Wäsche aufhängen, Staubsaugen usw. habe ich sie in der Manduca. Der Große eifert, weil ich den ganzen Tag nur mehr um die Kleine kümmern muss und fordert auch meine Aufmerksamkeit ein. Ich kann die Kleine nicht 2 Minuten hinlegen. Bereits wenn ich sie versuche hinzulegen und sie berührt noch nicht mal die Krabbeldecke, dann schreit sie.
Sei froh, dass du deine Mutter hast, die dir hilft. Nutze das einfach aus und raste mal während sie mit dem Baby spazieren geht. Man kommt an seine Grenzen und denkt oft, man kann nicht mehr. Aber das geht auch irgendwann vorbei.
Ich hab auch schon überlegt abzustillen, aber im Moment verlangt sie noch öfter die Brust und ich denke (hoffe), dass das einfach eine Phase oder ein Schub ist.
Wie lange geht das bei dir jetzt so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kaputt :(

Antwort von Alinaviktoria am 07.02.2016, 8:33 Uhr

Ja so in etwa ist es bei mir, ein Monat schon in drei Tagen wird der zweite Monat Anfangen das dass angefangen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.