Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frida83 am 27.09.2015, 15:16 Uhr

Hüftschmerzen

Hallo
Kennt das auch jemand von euch, dass er starke Schmerzen in Hüfte ins Bein ziehend hat? Ich habe das jetzt seit ungefähr einer Woche. Zwischen drinne war es etwas besser nun wieder etwas schlimmer. Nach der 1. Entbindung hatte ich das auch eine ganze Weile aber weniger heftig in Erinnerung. Irgendwann war es dann plötzlich wieder weg.

 
5 Antworten:

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Aqua-Fairy am 27.09.2015, 20:08 Uhr

Hey :)
Ja ich hab das auch aber was das jetzt ist weiß ich auch nicht. Kenne es von meiner ersten Entbindung nicht. Ich hoffe auch das es bald wieder weg geht und vielleicht bringt ja die rückbildungsgymnastik was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Katinkakascha am 27.09.2015, 20:16 Uhr

Könnte es eventuell der Ischias Nerv sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Apydia am 28.09.2015, 10:13 Uhr

Hi,

hatte ich auch, aber in den ersten Wochen und es war genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist. Ich konnte fast eine Woche kaum Laufen vor Schmerzen.

Gute Besserung.
Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von TRiiNA am 28.09.2015, 11:47 Uhr

Bei mir wars der Ischias, trifft auf deine Beschreibung ganz gut zu. Fing bei mir ne Woche vor ET an. Konnte mich nur noch humpelnd fortbewegen. Als alles aber wieder zurückgebildet war, knapp 2 Wochen nach der Geburt, verschwanden auch die Schmerzen.

Vielleicht drückt noch irgendwas bei dir auf den Nerv? Würde ich vorsichtshalber abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Frida83 am 29.09.2015, 9:50 Uhr

Danke. Gestern war ich beim Arzt der meinte auch es sei der Ischiasnerv und ich soll 2-3 Tage lang Iboprofen nehmen, dass ist wohl auch fürs Baby kein Problem und dann sollte es wieder gut sein.Ich hoffe es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.