Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frida83 am 23.12.2015, 18:44 Uhr

Frohe Weihnachten!

Ein fröhliches erstes Weihnachtsfest für euch und eure Familien!

 
6 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von meggi2006 am 23.12.2015, 20:03 Uhr

Danke! Das wünsche ich auch allen! Genießt das erste Weihnachtsfest mit euren Mäusen! Nächstes Jahr räumen sie uns bereits die Christbäume ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Aqua-Fairy am 23.12.2015, 21:24 Uhr

Von uns auch frohe weihnachten euch allen :) auch wenn die kleinsten noch nicht viel von haben freut man sich an weihnachten umso mehr das sie da sind. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von JeMami am 24.12.2015, 2:11 Uhr

Wir wünschen Euch und euren Familien auch schöne Weihnachtsfeiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Marienkäfer78 am 24.12.2015, 13:57 Uhr

Ich wünsche euch und euren Familien Fröhliche Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von JaMe am 24.12.2015, 20:08 Uhr

Frohe Weihnachten!

Unser Kleiner sitzt gerade kuschelnd mit mir auf dem Sofa und mein Mann bringt den Großen (2,5 Jahre) ins Bett. Der hat dieses Jahr erstmals Weihnachten richtig bewusst mitgemacht, mit warten auf den Weihnachtsmann, freuen über Geschenke und Oma und Opa am Telefon erzählen, was der Weihnachtsmann gebracht hat. Das auspacken und ausprobieren der Geschenke war sein Highlight. Vor allem weil er auch die Geschenke vom Kleinen auspacken und ihm geben durfte. Aufregung und Begeisterung pur, worüber wir Eltern uns richtig gefreut haben. Scheinbar haben wir alles richtig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Tiffy_78 am 25.12.2015, 15:21 Uhr

Von meinem fast-Juli-Kind (ET 29.7., Geburt 7.8.) und mir auch frohe Festtage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.