Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 17.09.2015, 18:05 Uhr

Fotoshooting

Hallo ihr Lieben :)
In 2 Wochen haben wir ein Fotoshooting, also mein Mann, mein Sohn und ich. Jakub ist dann 14 Wochen alt. Da wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt, was man so machen kann?! Das Shooting wird im Studio stattfinden und wir würden gern was herbstliches machen. Sollen sowohl Fotos nur von Jakub, als auch von uns als Familie werden.
Ich freue mich auf eure Anregungen :)

 
2 Antworten:

Re: Fotoshooting

Antwort von 13Trixi am 17.09.2015, 18:21 Uhr

Ich find das immer super schön wenn der kleine Zwerg in einem bastkorb oder in einer Truhe liegt mit ner kuscheldecle um und dann ohne was an.

Oder auf dem Bauch und dann heben die kleinen ja meist Kopf Beine und arme so das es aussieht als ob er fliegt. Und dann das Foto auf Augenhöhe machen.

Oder mama papa Oberkörperfrei baby nackt (nur pampers) und mit kuscheldecke pampers bedecken und mama die Brust. Und dann zu dritt kuscheln

Oder papa Oberkörperfrei und baby auf die unterarme legen auch ohne was an. Und dann schwarzweiß Foto

Hab soooo viele Ideen
Könnte noch mehr schreiben

Hihi

Aber Google mal babyshooting...da gibts unzählige bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von Anja1712 am 17.09.2015, 19:24 Uhr

Was herbstliches? Wenn es schon jahreszeitlich weiter fortgeschritten wäre, hättet ihr ein Sack Laub sammeln können, vielleicht auch Eicheln und Kastanien und das ganze in einem größeren Weidenwäschekorb dekorieren, den kleinen reinsetzen und vielleicht paar Blätter fallen lassen.
Als Familienbild dieselben Blätter auf den Boden verteilen, sich gemütlich raufsetzen. Vielleicht hat die Fotografin auch ein Waldhintergrund, der gut zur Stimmung passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.