Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 11.11.2015, 10:18 Uhr

Flasche

wieviel ML trinken eurer Kids an der Flasche??

 
2 Antworten:

Re: Flasche

Antwort von Emmi_Karamell am 11.11.2015, 13:05 Uhr

Ich biete jede Flasche mit 200ml an, meist trinkt er sie leer, aber nicht immer.

In 24 Stunden trinkt er meist um 1000ml, das schwankt aber schon mal in beide Richtungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche

Antwort von hazelbrave am 12.11.2015, 9:56 Uhr

Meine trinkt sehr unterschiedliche Mengen, aber durchschnittlich vielleicht so 170 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschenschimpfphase?

Guten Abend ihr lieben, mein Kleiner hat es seit einigen Tagen schwer. Es kommt immer mal wieder vor, dass er, obwohl er Hunger hat, beim Flasche geben schreit, richtig verzweifelt. Mal passiert das während der Mahlzeit bis zu vier fünf mal, dass er aufhört zu trinken und ...

von Polly86 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und/oder Flasche

Hey! Ich wollte Mal fragen, wie ihr eure Kleinen "füttert" Ich musste ja vom Stillen nun auf Vollzeit Flaschenmama wechseln (Beides zusammen hat leider nicht geklappt) und so blöd es auch klingt, ich fühle mich irgendwie immer noch ...

von Brave 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche geben aber wie??

Hallo Zusammen Ich gebe meiner Tochter nun 2-3x Brei zum essen. Dazu sollte sie eigentlich auch etwas trinken, nur wie? Sie verweigert die Flasche (übrigens auch die abgepumpte Milch) mit Becher gehts auch nicht da sie so nur spielt und nicht trinkt.. Ich verzweifle langsam ...

von Kalalia 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wie am besten Flasche geben?

Hallo Mädls! Ich hätte eine Frage: Wann und wo gebt ihr die Flasche? Meine Kinderärztin meinte, man soll nicht vor dem Schlafen Füttern, da sonst Essen als Beruhigungsmittel erlernt wird und die Babies auch nachts öfter nach Nahrung verlangen, wenn sie aufwachen. Trennt ...

von Betti24 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An alle Mamis von Flaschenbabys :-)

Hallo zusammen! Meine Kleine ist 14 Wochen alt und bekommt die Flasche. Wir haben tagsüber einen ziemlich guten Rhythmus von ca. 3 Stunden, manchmal hat sie auch früher oder später Hunger. Ich richte mich da nach ihr. Abends bekommt sie irgendwann zwischen 18.00 und 19.00 die ...

von Sia1287 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

12-Wochen-Sprung + schlechtes Trinken/Schlafen, Flaschenempfehlung?

Hi, meine Kleine ist jetzt in die 13.Woche gekommen… zum Glück wusste, ich dass sie den Sprung durchmacht und hab halt gedacht Augen zu und durch. Aber der dauert nun schon fast 2 Wochen und ich bin fix und fertig wegen Schlafmangel und weil ich mich auf nichts mehr verlassen ...

von Jules82 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Endlich die richtige flasche)/flaschensauger gefunden

Ich hatte für die maus ( wie bei den anderen auch nuk) bei den Saugern war das loch viel zu groß immer kam die milch zu schnell rausgeschossen u der sauger wurde platt gesaugt. somit guckte ich nach einem kleineren loch. Fand dann im Internet diese Flasche ( NUK Nature Sense ...

von laany89 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Gestern 50ml Fencheltee aus der flasche

Hat super geklappt... Sie hat noch immer mit abpupsen Probleme aber ich schiebe es hauptsächlich auf meine Ernährung ich bilde mir ein dases mit dem F-K-A Tee (den ich 1l am Tag trinke) viel besser ist aber zwischendurch kommt Mal ein tag, wo sie sich echt schwer tut.

von @-Inflames-@ 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschennahrung

Hallo ihr, Hoffe euch gehts allen gut mit euren kleinen. Wir haben zurzeit ziemlich peobleme mit der flaschenfütterung. Er trinkt ein paar schlücke und dann wendet er sein kopf immer zu einer anderen richtung ab oder fängt an zu schreien und überstreckt sich dabei. Fing ...

von Krissiii88 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Scheißerchen Flaschennahrung

An alle, die nicht stillen... haben eure kleinen auch so Probleme mit dem Scheißerchen? Unser kleiner quält sich richtig, nicht nur während dessen, er drückt häufig am Tag, selbst bei Pupsis bekommt er oft einen knallroten Kopf vom Drücken. Stuhl hat er auch erst seit ein ...

von VanyXY 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.