Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 18.10.2015, 17:54 Uhr

Es wird entspannter :)

Prinz Pupsnase hat heute Nacht einmal 6 Stunden und danach 3,5 Stunden gepennt :) wir beide sind fit wie ein Turnschuh! Sonst sinds immer so 4 Stunden, als er 4 Wochen alt war, hat er als einmaliges Erlebnis mal 7 Stunden geschafft.

Dann hat mein Mann ihm heute das erste richtige Babygekackere entlockt. Da geht einem echt das Herz auf.

UND der Kleine hat heute bislang nur 1x Bauchweh gehabt. Der Wahnsinn. Habe heute das bereits angesprochene Experiment mit dem Dill begonnen. Ein Topf steht in der Küche. Das wird jetzt erstmal ne Woche durchgezogen, mal sehen obs klappt.

 
2 Antworten:

Re: Es wird entspannter :)

Antwort von Alinaviktoria am 19.10.2015, 11:33 Uhr

Hört sich doch mal gut an freut mich ,
Erzähl dann mal ob es geklappt hat mit dem dill . Ich habe gestern keinen gegessen und sie hatte heute die ganze Nacht bauch weh :(
Bald sind unsere kleinen etwas größer vielleicht gehen die Bauchschmerzen weg und sie schlafen auch länger also ich hoffe es . Obwohl ich eigentlich nicht meckern kann meine Maus schläft von 22 oder 23 Uhr bis 8 Uhr oder 9 Uhr morgens durch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird entspannter :)

Antwort von TRiiNA am 19.10.2015, 12:56 Uhr

Ein Traum

Unser Kleiner kommt in der Zeit auf jeden Fall 2x.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.