Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 15.05.2016, 20:43 Uhr

Er läuft!!!

Hallo zusammen!
Unser Matthias ist vergangene Woche 10 Monate alt geworden. Er ist ja schon sehr früh gekrabbelt (im Januar) und gestern hat er die ersten freien Schritte gemacht. Heute hat er sich schon viel mehr getraut und ist richtig viel gelaufen.
Ich war ja die letzte Zeit eigentlich eher entspannt, wenn er sich in der Wohnung bewegt hat, aber jetzt lässt er einfach die Möbel los....und läuft. Naja... aber leider klappt das halt noch nicht ganz so gut.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Er läuft!!!

Antwort von Lovie am 15.05.2016, 20:46 Uhr

Wow, herzliche Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von meggi2006 am 15.05.2016, 22:13 Uhr

Wow!!! Meine sitzt und bewegt sich immer noch keinen Zentimeter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von samoe am 15.05.2016, 22:40 Uhr

Hey, hier auch. Aaron (*22.6.) läuft seit einer Woche ein paar Schritte. Seit 2 Tagen richtig viele (10-20)...er krabbelt auch seit Januar und zog sich im selben Atemzug hoch. Alle um mich herum aus der Familie sagen, dass keines der ganzen Kinder sooo zeitig war. Der große Bruder hatte es auch nicht ganz so eilig, aber ich freu mich natürlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von Tiffy_78 am 30.05.2016, 14:51 Uhr

Nicht schlecht!!!
Hier wird gekrabbelt und manchmal an Gegenständen hochgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft!!!

Antwort von Janni23 am 13.06.2016, 0:44 Uhr

Emil war ja auch recht fix.... jetzt läuft er richtig, ohne krabbeln. .. stellt sich im Raum alleine hin. Seine ersten Schritte machte er am 28.4. Trotzdem fragt später niemand danach. &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.