Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 31.10.2015, 20:21 Uhr

Er dreht sich :-)

Seit gestern dreht sich Matthias vom Rücken auf den Bauch. Leider hat er noch keine Ahnung, wie er den "Rückwärtsgang" einlegt. Also wird auf Teufel komm raus gemeckert, wenn der Kopf zu schwer wird. Aber wehe, die Mama dreht ihn wieder auf den Rücken.....

 
2 Antworten:

Re: Er dreht sich :-)

Antwort von TRiiNA am 31.10.2015, 21:26 Uhr

Wie alt ist deiner?

Bastian gefällt es auf dem Rücken anscheinend noch zu gut. Er dreht sich wenn dann vom Bauch zum Rücken zurück. 2x hat ers ohne Hilfe geschafft, ansonsten musste ich bei den Füßchen noch etwas nachhelfen ;) er ist jetzt 13,5 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich :-)

Antwort von Marienkäfer78 am 01.11.2015, 9:50 Uhr

Matthias ist 16 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Er dreht sich!

ich bin immer noch ganz baff! Seid gestern dreht er sich von Bauch auf den Rücken! Und es scheint ihm richtig Spaß zu machen, er macht es immer wieder und kichert vor lauter Freude ! Wahnsinn er ist so ...

von Löwenmädchenmama 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Er dreht sich < 3

Ich freu mich so, Jakub hat sich gestern das erste Mal ganz allein auf den Bauch gedreht :) Ich habe ganz kurz nicht hingeschaut, da war er auch schon auf dem Bauch und hat durch die Gegend geschaut Heute hat er seine neue “Fähigkeit“ dann ...

von mlle.sakura 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Unsere Stella dreht sich.. ist das nicht was früh?

Unsere Stella hat sich gestern abend von alleine auf den Bauch gedreht. Ich muss dazu sagen sie ist vom 19.7.08 also heute genau 3 Wochen alt. Sie fing dann an zu schreien weil ein Arm wohl nicht so mit wollte wie sie, also sie lag auf einem Arm aber sonst komplett auf dem ...

von SommerMond01 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.