Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 08.10.2015, 20:03 Uhr

Er dreht sich 3

Ich freu mich so, Jakub hat sich gestern das erste Mal ganz allein auf den Bauch gedreht :) Ich habe ganz kurz nicht hingeschaut, da war er auch schon auf dem Bauch und hat durch die Gegend geschaut
Heute hat er seine neue “Fähigkeit“ dann gleich noch ein paar mal ausprobiert. Er wird morgen 15 Wochen alt.
Bin so stolz auf meinen kleinen Prinz < 3

 
4 Antworten:

Re: Er dreht sich < 3

Antwort von Kaffeekauz am 09.10.2015, 7:40 Uhr

Das ist ja klasse!
Wir sind noch nicht ganz soweit, aber ich atze schon vor stolz wenn er die halbe Todesrolle vom Bauch auf die Seite schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich < 3

Antwort von Phenomena am 09.10.2015, 9:11 Uhr

Oh Wahnsinn, jetzt geht es los. Bald flitzen die ersten durch die Gegend! :-)

Wo legst Du ihn denn immer ab? Liegt er bei euch auf dem Boden bzw. Krabbeldecke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich < 3

Antwort von mlle.sakura am 09.10.2015, 11:44 Uhr

Meinst du mich? Ja genau, er liegt viel auf dem Boden. Er hat in seinem Zimmer (Durchgangszimmer zwischen Schlaf- und Wohnzimmer) einen großen Teppich, da liegt dann noch eine dünne Decke drauf (ist so eine Art Shaggyteppich, wenn er da bäuchlings draufliegt, versinkt er mit dem Kopf) und auch sein Spielbogen. Das Lustige ist ja, wenn er da spielt und ich gehe kurz weg, hat er sich wenn ich zurückkomme um 180° gedreht :D keine Ahnung, wie er das macht...(also Kopf am “Fußende“ sozusagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich < 3

Antwort von Alinaviktoria am 11.10.2015, 20:02 Uhr

Mein mäusschen hat sich heute auch das erste mal gedreht
Und ist am Freitag 12 Wochen geworden
Bin totall stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Er dreht sich!

ich bin immer noch ganz baff! Seid gestern dreht er sich von Bauch auf den Rücken! Und es scheint ihm richtig Spaß zu machen, er macht es immer wieder und kichert vor lauter Freude ! Wahnsinn er ist so ...

von Löwenmädchenmama 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.