Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 27.10.2015, 19:33 Uhr

Eckel vor mir selbst :/...

Hallo ihr Lieben,
Hab ein Problem, seit der Geburt habe ich eckel vor mir selbst, ich eckel mich vor den unterhosen die ich nach der Geburt getragen habe , ich finde es eckelig mich zu waschen untenrum, mein Freund macht sich langsam sorgen , wir hatten noch kein Sex nach der ss weil ich es eckelig finde ,
Kennt das jemand hat jemand so was schon mal gehört ?

 
5 Antworten:

Re: Eckel vor mir selbst :/...

Antwort von Blüte am 27.10.2015, 20:31 Uhr

He Alina!
Na, die Unterhosen kannst du ja schnell loswerden, das ist ja kein Problem.
Was genau findest du denn "eckelig" daran, dich untenrum zu waschen oder wegeb Sex? Hattest du nen Dammschnitt oder -riss oder warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckel vor mir selbst :/...

Antwort von Alinaviktoria am 27.10.2015, 22:08 Uhr

Jaa das weiß ich die bin ich auch los, ja hatte ein dammschnitt , das ist einfach ein eckel ich verstehe das selber nicht , kann ich mir selber nicht erklären wie was und warum. Dachte vielleicht hat das noch jemand hier ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckel vor mir selbst :/...

Antwort von Paulina207!! am 28.10.2015, 10:31 Uhr

Hey
Ich hatte etwas ähnliches die ersten zwei Monate ich hatte einen Damm und scheidenriss zweiten Grades ... ich hatte Angst mich anzufassen bzw die Narbe ich wollte es eigentlich auf keinen Fall a berühren... ecklig gande ixh es auch ... :/ was Sex anbetrifft ist das jetzt nixht so ein Problem außer dass ich ziemlich lustlos bin (Müdigkeit und Stress) und ich habe ziemliche Schmerzen dabei ... aber dabei empfinde ich kennen eckel

Vielleicht kannst du dich an deinen Frauenarzt wenden etwas anderes würde mir jjetzt nicht einfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckel vor mir selbst :/...

Antwort von schneeflocke2014 am 30.10.2015, 19:20 Uhr

Hallo! Mein Sohn ist zwar bereits über 1 Jahr alt. Aber ein klein wenig kann ich nachvollziehen was du meinst. Ich selbst habe per Saugglocke entbunden - dazu muss ja ein Dammschnitt gemacht werden.

Nach der Geburt hat es bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich mich in meinem Körper wieder wohl gefühlt habe. Ich denke das ist ganz normal. Es ist untenrum halt doch nicht mehr ganz wie vorher.

Ich denke, wenn du einen verständnisvollen Partner hast und der alles wieder langsam angehen lässt, wird sich das aber auch bei dir bald bessern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckel vor mir selbst :/...

Antwort von Alinaviktoria am 01.11.2015, 19:26 Uhr

Dankeschön für die Antworten war damit beim frauenarzt er meinte es sei was natürliches,das sich alles wider legt , und das ich über meinen schatten springen muss, bei manchen Frauen hilft es Sex zu haben, joar den hatte ich und fühle mich trotz dem nicht gut. Hoffe das legt sich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.