Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell am 04.04.2016, 12:47 Uhr

Der Bauch...

Man sagt ja über den Bauch "Neun Monate kommt er, neun Monate geht er."
Mein Sohn ist inzwischen knapp neun Monate alt. Das Gewicht ist wieder das alte (plus minus die üblichen Schwankungen), aber der Bauch ist noch etwas größer und weich, vor allem abends sehe ich aus wie im 6. Monat.

Ich achte auf ausgewogene Ernährung und versuche zwei Mal die Woche Sport zu mache .

Wie ist der Bauch bei euch? Habt ihr Übungen, die besonders erfolgreich waren? Nehmt ihr irgendwelche Cremes? Oder ist d as mit Mitte 30 und zwei Kindern einfach die Realität, die man akzeptieren muss?

 
8 Antworten:

Re: Der Bauch...

Antwort von meggi2006 am 04.04.2016, 14:31 Uhr

Ich habe auch noch ziemlich einen Schwabbelbauch und einen großen Busen, obwohl das Gewicht wieder gleich ist wie vor der Schwangerschaft. Allerdings komme ich mit zwei Kindern überhaupt nicht mehr zum Sport. Mein Mann kommt erst um 7 Uhr abends nach Hause und die Kinder gehen da ins Bett. Danach habe ich keine Lust mehr noch etwas zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch...

Antwort von Waldmensch am 04.04.2016, 20:04 Uhr

Hallo, bin aus dem Junibus. Da gehts mir genau wie euch. Mein Bauch ist auch noch ziemlich gross. Habe auch zwei Kinder. Manchmal habe ich das Gefühl ich sehe immer noch schwanger aus. Hab manchmsl auch noch die Schwangerschaftshosen an, weil die einfach so bequem sind
Hoffe auch der geht noch etwas weg, auch die Schwangerschaftsstreifen sind noch gut sichtbar. Fühl mich noch nicht so wohl in meiner Haut... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch...

Antwort von demeter48403 am 04.04.2016, 21:57 Uhr

Respekt, dass du das schaffst, mit gesundem essen und Sport.
Wenn meine Tage sehr anstrengend waren, und unausgeschlafen sind sie das bald, greife ich gern zu Schokolade, und zu Sport Raff ich mich einfach nicht auf, also ist hier auch alles schwabbelig, auch wenns vom Gewicht ca passt.
Vor der Schwangerschaft war ich sehr fit, mit kraft Ausdauer training, jetzt geh ich meistens nur noch gassi mitm Hund und Kinderwagen, hält auf alle Fälle fit, aber zum abnehmen müsste man doch schwitzen, dass es was wird.
Ich will ein 2tes Kind möglichst bald, deswegen ist die Motivation auch eher gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist es die Brust. ..

Antwort von Schnecke_81 am 05.04.2016, 8:04 Uhr

Bauch ist ganz ok. Ich habe nur 8,5kg zugenommen und hatte schnell sogar wenig auf den Rippen als vor der Schwangerschaft. Aber dieser Nach-dem-stillen-Hängebusen....
Das stört mich sehr. Da ist keinerlei Festigkeit mehr da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch...

Antwort von StePauHen am 05.04.2016, 9:19 Uhr

Also mein Bauch ist zwar schon wieder gut flach, dafür habe ich aber ganz feine Dehnungsstreifen. Sie sind zwar schon wieder verblasst aber man sieht das Elend trotzdem.
Die Schwangerschaft hat die Haut ganz schön beansprucht.... und meinen Busen auch. Der war sooo riesig!! Ich hätte mit der ganzen Milch wohl auch drei satt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch...

Antwort von Zwerg101215 am 05.04.2016, 14:36 Uhr

Schwanger sehe ich zwar nicht aus, aber so wie vor der Schwangerschaft sieht er nicht aus. Ich gehe joggen und mache Bauchtraining, aber so wie früher wird er nicht werden. Ich gluabe auch, dass es ein bißchen Veranlagung ist: Eine Freundin hat 4 Kinder und einen top-Bauch als wären da nie Kinder drin gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch...

Antwort von Frida83 am 06.04.2016, 9:05 Uhr

Ich habe da Glück. Nach dem dritten Kind ist der Bauch fast wieder wie vorher.Vielleicht ein klein bisschen weicher und schwabbeliger. Aber ich habe auch nichts dafür gemacht und stille noch viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch...

Antwort von TRiiNA am 07.04.2016, 18:10 Uhr

Ich bin 26 und mein Bauch sieht eigentlich aus wie vorher. Klar nicht mehr gaaaanz so straff aber richtig straff war er noch nie. Ich wiege jetzt 7-8kg unter meinem Startgewicht. Übungen habe ich keine gemacht, nicht mal Rückbildungsgymnastik. In der Hoffnung dass ich es später nicht bereuen werde.

Ich habe mich schon immer täglich mit Bodylotion morgens bekleistert, Dusche mit einem Duschschwamm (soll ja auch die Durchblutung fördern) und hab in der SS Bi Oil genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.