Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 09.12.2015, 22:10 Uhr

Das eigene Spiegelbild...

Finden eure Kleinen das auch so toll? Jakub lag heute morgen auf dem Bauch vor einem Spiegel, ich war kurz im Nebenraum und höre plötzlich wie er laut anfängt zu lachen und sich garnicht mehr einkriegt :,D das war so zuckersüß :) er hat immer seinen Kopf hin und her bewegt, verschiedene Gesichtsausdrücke gemacht und dann laut gelacht :)

 
2 Antworten:

Re: Das eigene Spiegelbild...

Antwort von Anja1712 am 10.12.2015, 10:53 Uhr

Wir haben nur wenige Spiegel (lediglich in Diele und Bad, dementsprechend hoch hängen sie auch). Da ist leider nix mit vor dem Spiegel in Bauchlage hinlegen. Ich nehme ihn allerdings ganz gerne mal im Tragetuch und dann stell ich mich vor einen der Spiegel. Er guckt immer ganz fasziniert und lacht zurück, wenn ich ihn im Spiegel anlache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das eigene Spiegelbild...

Antwort von Frida83 am 15.12.2015, 13:09 Uhr

Meine Kleine findet das auch toll und lacht ihr Spiegelbild an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.