Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 25.02.2016, 12:47 Uhr

Charakter

Unsere Kleine ist jetzt 33 Wochen alt und so langsam klingt der Schub etwas ab. Es war bis jetzt der heftigste Schub und ich kann deutlich erkennen, dass sich ihr Charakter gebildet hat. Jetzt hat sie bereits ihren eigenen Willen und weiß was sie machen muss, wenn sie etwas will
Sie lässt bewusst Sachen fallen, sieht mich an mit dem Blick "Mama aufheben" und kann brüllen, wenn man ihr etwas weg nimmt. Sie schreit fürchterlich wenn ich den Raum verlasse und wenn ich wieder komme lacht sie. Am liebsten will sie die Spielsachen ihres Bruders. Noch ist sie nicht mobil, aber das wird noch lustig werden.
Ach ja, nachts kommt sie immer noch jede Stunde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich Durst hat oder ob sie nur sicher gehen will, dass Mami noch da ist
Wie sind eure zur Zeit so drauf?

 
4 Antworten:

Re: Charakter

Antwort von Alinaviktoria am 25.02.2016, 14:46 Uhr

Ja bei mir auch meine kann wenn ich ein bestimmtes Lied singe in die Hände klatschen wenn ich sage gib Mama fünf gibt sie mir check , wenn ich sage nein macht sie das trotzdem mit einem hinterhältigen lachen lässt auch Sachen fallen damit ich sage vika nein und sie ihr aufhebe wenn sie meine Tasse anfassen möchte und ich sage heiß lässt sie das sie kann mir zeigen das sie Durst hat krabbelt in die Küche stellt sich hin und mach den Mund auf wenn ich ihr ein leeren Becher gebe tut sie so als ob sie trinkt wenn ihr was nicht passt weint sie sofort und den Staubsauger findet sie ganz interessant wenn er an ist krabbelt die sofort dahin und hält sich am Staubsauger fest ganz lustig zur Zeit bei uns nur in der Nacht immer noch kathastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charakter

Antwort von Lovie am 25.02.2016, 21:34 Uhr

Hä? Mit 33/34 Wochen geht doch der Schub(37 Wochen) erst los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charakter

Antwort von Alinaviktoria am 26.02.2016, 8:40 Uhr

Ja kann auch früher oder später kommen muss ja nicht alles nach Angaben sein unsere Kinder sind ja keine Maschinen wo man Knopf drückt so jetzt sagen alle der Schub fängt an also muss er bei dir auch anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charakter

Antwort von meggi2006 am 26.02.2016, 19:02 Uhr

Ja, ich weiß, dass der Schub um die 37 Woche sein müsste. Im Buch steht auch, dass das Kind in der 31. Woche der Sonnenschein im Haus sein soll. Genau da hat ihr Schub begonnen. Also bei uns stimmen die Schübe mit den Wochenangaben nicht immer überein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.