Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selatra am 05.01.2016, 21:19 Uhr

Baby schlägt mit den Beinen

Hallo,

Seit ein paar Wochen schlägt meine Kleine immer mit den Beinen auf die Matratze nimmt sie wie rauf und schlägt wieder zu das schafft sie in der Minute 40-50 Mal... Und das macht höllischen Krach. Machen eure Kleinen das auch?

Katharina hat schon richtig am Abdrücke, aber wenn man ihr sagt: Lass das mal lieber lächelt sie einen nur an.

 
7 Antworten:

Re: Baby schlägt mit den Beinen

Antwort von Alinaviktoria am 06.01.2016, 0:55 Uhr

Hatte meine auch eine Zeit lang ist jetzt wider vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schlägt mit den Beinen

Antwort von mlle.sakura am 06.01.2016, 9:24 Uhr

Also ehrlich gesagt, macht Jakub das ständig...nicht nur auf der Matratze, auch auf dem Laminatboden
Ihn scheint es nicht zu stören und seine Füße sehen auch normal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schlägt mit den Beinen

Antwort von meggi2006 am 06.01.2016, 10:01 Uhr

Meine macht das auch und erst recht wenn sie nackt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schlägt mit den Beinen

Antwort von mlle.sakura am 06.01.2016, 10:19 Uhr

Ja, genau so ist es hier auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schlägt mit den Beinen

Antwort von cokat am 06.01.2016, 12:09 Uhr

das ist normale altersgerechte entwicklung; damit testen sie die beschaffenheit des untergrunds und kraeftigen ihre muskulatur...
besorgniserregend waere also eher, wenn sie es nicht machen wuerde.
lieben gruss aus dem august

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schlägt mit den Beinen

Antwort von TRiiNA am 06.01.2016, 15:22 Uhr

Haben wir hier auch. Vor allem beim Wickeln. Und dann muss ich in Deckung gehen, seine Beine landeten schon oft mit voller Wucht in meinem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schlägt mit den Beinen

Antwort von Mone am 06.01.2016, 20:31 Uhr

Vor allem merken sie das sie was bewirken können, nämlich Krach machen. Meine strampelt auch wie verrückt. Am liebsten nackig auf der Wickelkommode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.