Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 01.10.2015, 12:16 Uhr

12 Wochen

Wer hat den 12 Wochen Schub schon?

 
9 Antworten:

Re: 12 Wochen

Antwort von Alinaviktoria am 01.10.2015, 15:49 Uhr

Bei uns hat er angefangen obwohl meine Maus 11 Wochen ist , aber sie ist ständig am weinen möchte nur auf dem arm sein ,nichts und niemand gefällt ihr ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen

Antwort von TRiiNA am 02.10.2015, 20:38 Uhr

Ich möchte mich gern seelisch vorbereiten. Wie äußert der sich denn bei euch? Wir haben hier eigentlich noch 2 Wochen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen

Antwort von Alinaviktoria am 02.10.2015, 21:14 Uhr

Also bei mir hat das angefangen mit grundlosem weinen, nur auf dem arm gehalten werden , schläft unruhig nichts passt ihr ist meistens nur abends ruhig und nach dem Baden ganz besonders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen

Antwort von TRiiNA am 03.10.2015, 12:52 Uhr

Unserer wird bald 10 Wochen und ich denke jetzt häufig auch hä..Schub?
Kann aber auch dran liegen, dass er gerade ne leichte Erkältung hinter sich hat.
Er schläft am Tag gerade nie mehr als ne halbe Stunde, wenn dann abends schon mal länger. Von allein oder nur mit Nucki kommt er auch gerade nicht zur Ruhe, er muss erst ne Weile getragen und geschunkelt werden. Wenn er dann so halb pennt, kann ich ihn ins Bett legen.
Macht man das vorher, geht das Theater aber los ;)
Als er noch erkältet war, haben wir auch eeewig gebraucht um ihn im Kinderwagen ruhig zu kriegen. Normal pennt er da drin fast sofort ein. Bis vorgestern hat er mindestens ne halbe Stunde wie am Spieß geschrien bevor ihn die Erschöpfung schläfrig machte. Gestern wars zum Glück wieder gut.

Kann es eigentlich auch an nem Schub liegeb, wenn das Kind nicht mehr unbedingt so gut trinkt? Also ich hab das zumindest seit gestern morgens festgestellt.
Er ist sonst ein sehr hastiger Trinker und will IMMER beide Seiten. Gestern und heute morgen wurde aber an der 2. Seite erst bisschen gebrabbelt, gepupst und evtl nochmal aufgestoßen und danach gemeckert. Wenn ich ihm dann die Brust anbiete wird gebrüllt. Und das bis er seinen Nucki zur Beruhigung bekommt. Auch anschließend will er nicht. Übern Tag ist dann meistens aber alles gut. Dachte erst es liegt vielleicht am Bauchweh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Triina

Antwort von Mone am 03.10.2015, 13:46 Uhr

Hallo,

Ja, kann bei nem Schub auch sein das die schlechter trinken. Ist bei uns auch so.

Hab grade gedacht, du schreibst von meinen Baby. Bei uns ist es fast genau so wie bei euch...

Schönen Feiertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen

Antwort von TRiiNA am 04.10.2015, 7:12 Uhr

Wow, also haben wir hier einen Frühentwickler xD auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen

Antwort von Mone am 04.10.2015, 9:46 Uhr

Hast du übertragen?

Wenn du zB ne Woche drüber warst musst du die Zeit mitrechnen. Dann passt es vielleicht besser zur Entwicklung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen

Antwort von TRiiNA am 04.10.2015, 10:27 Uhr

Jetzt wo dus sagst, ich war 5 Tage drüber, bevors spontan losging. Also wäre er ja jetzt eigentlich in der 11. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen

Antwort von Mone am 04.10.2015, 13:12 Uhr

Siehste ;-)

Bei uns auch ähnlich. War sechs Tage drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.