Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 13.11.2017, 10:00 Uhr

@pünktchen

Hi ich vermute tatsächlich dass sofia nicht wirklich wach ist dabei. Und sie in dem Moment auch gar nicht richtig weiß was los ist und was sie will. Jetzt ist es nicht mehr raus raus raus sondern milch milch dann bring ich milch dann haut sie sie mir aus der hand und sagt nochmal milch nochmal milch.
Meinst du bei thilo war es der nachtschreck? Meinst du der nachtschreck kann öfter die nacht kommen? Weil sofia wacht bestimmt 2-3 mal so auf mit wie ich vermute nachtschreck auf.
Ist thilo auch mehrmals die nacht so aufgewacht oder nur einmal die nacht?

 
1 Antwort:

Re: @pünktchen

Antwort von Pünktchen2015 am 14.11.2017, 7:41 Uhr

Huhu,
Also wenn es ganz schlimm bei thilo war, Dann kam es auch mal 2 mal die Nacht vor, öfter aber nicht. Wir hatten das auch mal sehr extrem nach einer fiebrigen krankheit. Da hat der Arzt gesagt, dass es auch vom Fieber kommen kann, sprich wirre Träume oder so.
Versuch die kleine Maus einfach zu lassen und bei ihr zu sein. Ich mein jedes Kind ist anders, aber bei thilo ist es definitiv so, dass sich der Zustand verschlimmert, wenn wir mit ihm sprechen oder ihn anfassen. Er beruhigt sich eher, wenn wir nur neben ihm sitzen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.