Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 01.11.2017, 10:15 Uhr

Zurück aus der Klinik

Wir habens geschafft. Wir sind wieder zuhause.
Am Freitag war die OP. Das war echt schlimm. Sie war morgens schon weinerlich. Dann verschob sich der Beginn nach hinten. Im Aufwachraum wachte sie auch weinend auf, wollte nicht essen oder trinken. Das wollten die Schwestern dort aber sehen, als Zeichen, dass wieder alles geht.
Wir durften dann zum Glück trotzdem aufs Zimmer. Bisschen Buch geguckt, bisschen Keks geknabbert, dann schlief sie nochmal. Aber als sie dann wieder wach wurde ging's los. "aua", sie sah ihre verbundenen Hände und alles sollte ab. Sie weinte ganz viel. Die Schwester hat ihr Schmerzmittel gegeben, aber erst das dritte schlug an. Dazwischen immer ne Stunde warten, ob's wirkt. Sie tat mir soooo leid. Die Schwestern meinte aber, das sei gar nicht so ungewöhnlich. Der nächste Schritt wäre gewesen, den Anästhesisten zu holen.
Aber nach dem dritten ging's dann und sie konnte auch schlafen.
Am Samstag ging's ihr schon deutlich besser. Den Zugang zu ziehen, war nochmal dramatisch. Aber ansonsten hatte sie wieder Appetit und lief übern Flur. Auch die nächsten Tagen haben wir gut gemeistert. Da waren ja viele Kinder, auch in ihrem Alter und wir durften zweimal täglich je ne halbe Stunde an die Luft.
Montag Nacht hat sie gespuckt. Aber keiner weiß so wirklich warum. Für die Entlassung spielte das keine Rolle. Die Hand sah gut aus, also durften wir gestern nach Hause fahren.
Jetzt trägt sie 4 Wochen ne Gipsschiene. Die hat sie ganz gut akzeptiert.
Das aktuelle Röntgenbild hat auch gezeigt, dass die OP richtig war, der äußere angehängte Daumen hat so langsam den großen mitgezogen, so dass der untere Knochen in die falsche Richtung wuchs.
In zwei Jahren Verlaufskontrolle, ob jetzt alles richtig wächst.

 
6 Antworten:

Re: Zurück aus der Klinik

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.11.2017, 12:33 Uhr

Freut mich,dass ihr alles gut überstanden habt. Durftest du auch in der Klinik über Nacht bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Klinik

Antwort von Vroni2610 am 01.11.2017, 20:38 Uhr

Freut mich auch dass alles gut überstanden ist! Ist immer furchtbar die Kleinen leiden zu sehen Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Klinik

Antwort von MamaBea am 01.11.2017, 20:52 Uhr

Ja, ich durfte dableiben. Saskia konnte neben mir im Bett auch ganz gut schlafen.
Nur ich leider nicht, hab die vier Nächte so gut wie gar nicht geschlafen.
Aber das ging vielen Mamas da genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Klinik

Antwort von Monty1 am 02.11.2017, 15:11 Uhr

Das ist schön zu hören!
Vollends gute Besserung der kleinen tapferen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Klinik

Antwort von Fusssel am 02.11.2017, 19:21 Uhr

schön dass es so gut verlaufen usw hab am Wochenende an euch gedacht und gehofft das alles gut ist weil es so lange kein update gab. freut mich für euch und gute Besserung der maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Klinik

Antwort von MamaBea am 03.11.2017, 10:07 Uhr

Ich danke euch für eure Wünsche.
Leider haben wir uns noch nen Magen-Darm-Infekt aus der Klinik mitgebracht. Erst Saskia, dann hat's auch ihren Papa und mich erwischt. Saskia ist schon wieder fit, wir Großen kämpfen noch ein bisschen. Aber das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche Kaiserschnitt:)

Hey ihr Lieben Mamis und noch kugelnde, Ich packe grade meine Kliniktasche für den geplanten KS und frage mich ob ihr einige tips habt, was man nicht vergessen sollte .. nur her mit euren tips :) Wie lange bleibt man nach einem KS auf Station - wie war’s bei euch ? ...

von Rosie95, 38. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik Anmeldung

Huhu ihr lieben, habt ihr euch eigentlich schon in eurem Krankenhaus oder Geburtshaus angemeldet? Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Habt ihr Erfahrungen ? Ab wann habt ihr euch im Krankenhaus/geburtsstation angemeldet? Grüße

von Mariehüfing, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik - Verdacht auf SS-Vergiftung

Huhu, ich bin heute wegen Schwindelanfällen, Augenflimmern und leicht erhöhtem Blutdruck ins Krankenhaus zur Kontrolle. Sie haben mich stationär aufgenommen und machen jetzt eine Diagnostik, um Präeklampsie auszuschließen. Jetzt werd ich wohl meinen Geburtstag am Donnerstag in ...

von Mendel, 35. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

In der Klinik

Hallo zusammen, wollte auch Mal ein Update geben. Nachdem meine Fruchtblase heute morgen um 6 Uhr geplatzt ist ( und ja bei mir war es tatsächlich ein Schwall wie im Film ) haben wir im Kreissaal angerufen und durften ...

von Snaedis, 39. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Den ganzen Tag in der Klinik...

Heute Morgen war ich bei der Gynäkologin, eigentlich nur für einen Streptokokken-B-Abstrich. Aber weil ich mich den ganzen Morgen schon so komisch gefühlt hatte (bisschen Schwindel, aber auch komisches Bauchgefühl), haben sie dann eine komplette Vorsorge gemacht, plus CTG. In ...

von Anne_ck, 38. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ich brauche noch so viel von dem Zeug bis dahin und hab noch keine Ambitionen, die zu packen. Geht’s noch jemandem so ? Ich sehe schon meinen Mann schon auf die Schnelle irgendwelche BHs und Unterhosen zusammenkramen ...

von JuniMama-xx-xx-?? 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Melde mich aus der Klinik

Hallo ihr Lieben, kurzes Update! Die Medikamente haben nicht angeschlagen, es wird jetzt noch Stationär probiert und wenn das nicht klappt heißt es für uns leider Kaiserschnitt. Ich melde mich mit Neuigkeiten, euch alles Gute weiterhin

von Melodie55, 35. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Hallo aus der Klinik

Gestern früh hat mich das H1N1 im wahrsten Sinne des Wortes aus den Socken gehauen. Ich wurde bewusstlos und fiel ausgerechnet auf den Bauch, mit Krankenwagen & Tamtam ging es in die Klinik. Mit der Kleinen ist soweit alles gut, die Herztöne waren gestern sehr hoch, was aber auf ...

von Melodie55, 27. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ultraschall in der Klinik

Guten Morgen, Wir waren gestern beim Ultraschall in der Klinik, weil ich eine Überweisung von meiner FÄ hatte, die wollte eine Mitbeurteilung wegen Medikamenten Einnahme. Wir hatten uns dazu entschlossen keine zusätzlichen Untersuchungen machen zu lassen, wie Nackentransparenz ...

von Burrock, 13. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Blutschwall und Klinik 😓

Guten Abend Mädels, heute hat es mir mittags den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich hatte von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung einen richtigen Blutschwall in der Hose! Nach etwa einer Stunde war der Spuk vorbei, es kam gar nichts mehr. Mein Mann kam trotzdem sofort nach ...

von Anne_ck, 12. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.