Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 06.02.2017, 7:24 Uhr

Zu früh gefreut

Tjaaa nun weiß ich, wieso thilo gestern Abend den nunu nicht wollte und vorgestern und auch gestern Abend kurz nach dem einschlafen ganz schlimm geweint hat. Er bekommt die letzten 2 Zähne. Er hat immer die Hand im Mund gehabt und aua aua gerufen. Damit sind wir Gott sei Dank bald durch mit den Zähnen und haben wenigstens davor endlich Ruhe. Wie siehts bei euern Zwergen mit Zähnen aus?

 
2 Antworten:

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Lovie am 06.02.2017, 8:36 Uhr

Die unteren hinteren Backenzähne sind sehr geschwollen und die Eckzähne unten auch.
Backenzähne oben hinten fehlen auch noch.

Also 6 noch. Ich mach drei Kreuze wenn das endlich durch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Vroni2610 am 06.02.2017, 19:07 Uhr

Hier fehlen auch noch die letzten Backenzähne oben und unten, also 4 noch. Bin auch so froh wenn das vorbei ist. Dafür fängt mein Kleiner bald an. Also so in ca 2 Jahren haben wirs dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.