Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 31.08.2017, 20:25 Uhr

Wieder eine Kugelmami

Ich darf auch endlich wieder unter die Kugelnden gehen ich weiß nicht, wie weit ich bin, Zt 37. Ich bin wieder mit Nachhilfe schwanger geworden und zum Fa kann ich wegen Urlaub erst in 1.5 Wochen.
Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht

 
12 Antworten:

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von Lovie am 31.08.2017, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft mit am Ende Mutter und Kind gesund und wohlauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von Mönchen1988 am 01.09.2017, 7:40 Uhr

Ebenfalls glückwunsch:-) halt uns bisschen auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von Monty1 am 01.09.2017, 10:17 Uhr

Danke euch
Wie geht es euch mit euren Murmeln?
Lovie, bei dir muss es doch bald soweit sein!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von viella249 am 01.09.2017, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und wünsch eine tolle Schwangerschaft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von Lovie am 01.09.2017, 13:50 Uhr

Heute 38+0, ja, die Tage sind absehbar!
Ich bin ziemlich schnell kaputt, kann nur noch humpelnd watscheln (symphyse und ne fiese Warze am Fuß die in der Schwangerschaft keiner raus schneiden will...) und leider bin ich Emilie ggüber öfter unfair weil meine nerven echt dünn geworden sind... :-(
Zusammen gefasst kann man sagen es kann los gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von mlle.sakura, 17. SSW am 01.09.2017, 17:41 Uhr

Ooh wie schön
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft wünsche ich dir
Ich bin jetzt schon wieder im 5.Monat angekommen, gefühlt vergeht die zweite Schwangerschaft doppelt so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von Vroni2610 am 02.09.2017, 0:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten ich wünsche dir eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von MamaBea am 02.09.2017, 9:55 Uhr

Ich freue mich für euch. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von Fusssel am 02.09.2017, 12:46 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von Mönchen1988 am 02.09.2017, 13:10 Uhr

Mir geht es gut bin bei Halbzeit angekommen heute 21+2... spüre das kleine mädchen schon. Bin dann eine mädchenmama:-) wahrscheinlich wird es eine isabel.
mir geht es richtig gut muss ich sagen. Noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von IchWerdeMami2015 am 02.09.2017, 13:32 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine entspannte SS.
Ich bin aktuell in der 19. Woche:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelmami

Antwort von Monty1 am 03.09.2017, 13:07 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.