Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 03.06.2018, 10:50 Uhr

Wie geht's den schwangeren?

Hallo wie geht's den schwangeren? Mensch isabell is jetzt schon 5 Monate alt die Zeit vergeht so schnell und ich muss sagen ich genieße es so sehr weil ich weiß raz faz werden se drei! Und es ist verrückt aber ich würde am liebsten gleich wieder anfangen mit nummer 3:-) wenn da der Kopf und Verstand nicht wäre der paar Einwände hat. Außerdem stille ich ja noch voll und ich will auch so lange wie möglich stillen... Aber es ist soo toll die Schwangerschaft usw...

 
7 Antworten:

Re: Wie geht's den schwangeren?

Antwort von Fusssel am 03.06.2018, 22:22 Uhr

lieb das du fragst
Körperlich geht es mir gut, klar letzte Woche immer mal Kreislauf aber es ist auszuhalten
aber die große Motte stresst mich sehr weil.sie aktuell sehr schlecht schläft. gerade eingeschlafen, also kurz nach zehn und früh , St sie leider nicht ausgeschlafen und da lass ich sie schon Bis sieben schlafen und dann wird es stressig bis acht bei der tagesmuttter zu sein... mir fehlt halt ein bisschen abends sie Stunde für mich, auch wenn ich nicht mehr arbeiten gehe aber ich brauch das zum runter fahren. und ich ärger mich so dass ich keine Geduld abends mit ihr habe und früh ständig erzähle dass sie sich beeilen muss... ach
ups da bin ich ein bisschen ausgeschweift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den schwangeren?

Antwort von Mönchen1988 am 04.06.2018, 7:21 Uhr

Wie weit bist du nun? Was wird es junge oder Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den schwangeren?

Antwort von Monty1, 39. SSW am 04.06.2018, 9:38 Uhr

Ich bin in Woche 39 und freue mich, wenn der Zwerg geschlüpft ist. Mich stresst die Hitze, die ich sonst liebe! Ich habe nicht gewusst, dass man so stark schwitzen kann, dadurch plagen mich auch Krämpfe und Magnesium ist ja nun tabu.
Gibt aber wohl Schlimmeres! Sonst ist alles soweit bestens.
Ob mein Wunsch nach einer ambulanten Geburt in Erfüllung geht, weiß ich momentan nicht. Der b-Streptokokken-Abstrich war positiv und da gibt es ja unter der Geburt eine Antibiose. Und ich schätze, die hätten gern, dass das Kind dann erstmal da bleibt, um es zu beobachten. Mal schauen. Hatte das eigentlich jmd von euch damals auch?

Wenn nix abgefallen ist, wird es hier diesmal ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den schwangeren?

Antwort von Fusssel am 04.06.2018, 12:19 Uhr

34ssw und es wird wieder ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den schwangeren?

Antwort von Mönchen1988 am 04.06.2018, 13:03 Uhr

Ja bei Sofia hatte ich die streptokokken. Sofia hat 5 Tage Antibiotika auf der kinderstation bekommen aber vermutlich deshalb weil ich zu spät das Antibiotika während der Geburt bekommen habe. Sie hat Fieber bekommen aber muss bei dir nicht genauso sein kenne auch zwei die hatten das auch und das Baby hat kein Fieber bekommen und die durften normal nachhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den schwangeren?

Antwort von Nati85, 31. SSW am 04.06.2018, 15:31 Uhr

Juhu :-)

lieb, dass du fragst

ich bin jetzt in der 31. Woche und mir geht es eigentlich ganz gut...diese ssw ist bis dato ebenso Symptomlos ( meine jetzt Übelkeit etc) wie bei der großen...allerdings hab ich auch oft so Momente, wo ich 5 handgriffe mache und fix und fertig bin wie ne Oma...obs nur am Wetter liegt??
hab ich aber nicht immer...lange stehen geht nicht, entweder in Bewegung oder setzen und ich hab noch 10 Wochen

die Zimmer sind soweit fast fertig renoviert...als nächstes steht ein großes spielzimmer im Wintergarten an...also Mausi war nicht so extrem

Achja, aber ich genieße dieses 2. Wunder sehr, denn ein 3. mal wird es nicht geben... ( geht ja nur mit künstlicher Befruchtung und damit bin ich jetzt durch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den schwangeren?

Antwort von Nati85 am 04.06.2018, 15:33 Uhr

irgendwie fehlt was von meinem Beitrag...

also der kleine Mann ist im Fieber und tritt mich in grund und Boden , so extrem war Mausi nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.