Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 26.04.2017, 20:37 Uhr

Wie geht es denn unseren Schwangeren?

Und wie weit seit ihr eigentlich?

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es denn unseren Schwangeren?

Antwort von viella249 am 26.04.2017, 21:28 Uhr

Fast die 38 SSW erreicht.

Werd quengelig und mag nicht mehr
Der kleine darf gern kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren Schwangeren?

Antwort von Vroni2610 am 27.04.2017, 0:08 Uhr

Ui da wirds ja schon richtig spannend! Wisst ihr schon, was es wird oder lasst ihr euch überraschen? Ich drück die Daumen, dass es eine ganz wunderschöne Geburt wird
Bei mir ist das ganze schon wieder so weit weg. Mein Kleiner ist gestern 6 Monate alt geworden und isst schon Brei. Wo bleibt die Zeit nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren Schwangeren?

Antwort von Lovie am 27.04.2017, 15:10 Uhr

Morgen ist Halbzeit und uns geht es richtig gut :-)

In der 18. Woche hieß es 55% junge, heute "wahrscheinlich ein Mädchen"

Es bleibt also spannend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren Schwangeren?

Antwort von viella249 am 28.04.2017, 9:57 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Wie empfandest du die ersten 6 Monate mit 2 Kleinen Kindern?

Wir bekommen noch einen Jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren Schwangeren?

Antwort von Monty1 am 28.04.2017, 12:42 Uhr

Hui, wahrlich nicht mehr lang!
Dann wünsche ich dir bzw euch alles Gute und eine schöne und problemlose Geburt
Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn unseren Schwangeren?

Antwort von Vroni2610 am 28.04.2017, 16:00 Uhr

Dann habt ihr auch zwei Jungs wie wir Ich fand die Zeit bis jetzt sehr schön, schon mit einigen anstrengenden Momenten, aber man kommt auch zu vielen schönen Dingen. Mein Mann hatte die ersten beiden Monate Elternzeit, war jetzt 4 Monate arbeiten (Schichtdienst-hatte am meisten Respekt vor den Nachtschichten-allein mit Baby und Kleinkind-aber ging meist gut). Jetzt hat er nochmal Elternzeit und Urlaub, ist insg nochmal 9 Wochen daheim, natürlich eine enorme Erleichterung. Werden jetzt hoffentlich viele gemeinsame Unternehmungen machen. Manche Dinge gehen halt mit zwei Kleinen allein nicht gut: Bin nur mit Geschwisterwagen zum Einkaufen (damit der Große auch "aufgeräumt" ist). Längere Autofahrten mit beiden brauch ich allein auch nicht. Aber jetzt langsam würd ich mir manches allein zutrauen. Man wächst rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.