Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 11.05.2017, 13:09 Uhr

Welches Laufrad?

Hallo.
Unser Junior feiert am 05 seinen Geburtstag. Ich bin total planlos. Unsere Grosse ist schon 10 und Damaskus war Laufrad kaufen irgendwie einfacher.
Heute schaut man nach Namen, Zoll, Gestellgrösse, Irgendwelche Bedeutung mit L1 oder sonst was.

Was habt ihr ein Laufrad?

 
11 Antworten:

Re: Welches Laufrad?

Antwort von Libelle07 am 11.05.2017, 13:16 Uhr

Damaskus? Blödes Handy- damals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von Waldmensch am 11.05.2017, 14:30 Uhr

Mein Grosser hat zu seinem zweiten geburtstag das laufrad earlyrider classic bekommen. Er Konnte sehr schnell damit fahren und liebt es auch heute noch (4 jahre). Ist aus holz, der lenkereinschlag und die sitzhöhe können verstellt werden, sehr robust. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von Pünktchen2015 am 11.05.2017, 16:27 Uhr

Wir haben das von kettler. Ist noch ein Tick zu groß aber das ist maximal n cm. Er kann sich aber schon alleine darauf vorwärts bewegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von mlle.sakura am 11.05.2017, 17:08 Uhr

Welches von Kettler habt ihr denn? Und wie groß ist er?
Jakub bekommt von den Großeltern auch ein Laufrad zum Geburtstag und wir dachten an das Speedy mit 10 Zoll. Als ich ihn vor Kurzem gemessen habe, war er 78cm "groß", mein Winzling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von Pünktchen2015 am 11.05.2017, 19:44 Uhr

Wir haben das hier mit 10 Zoll. Wie groß thilo ist, kann ich nur schwer sagen. Er trägt Größe 92, teilweise auch schon 98. Denke er ist irgendwas zwischen 90 und 93 cm groß.

http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-bobby-cars-und-kinderfahrzeuge-laufrad-speedy-kettler-10-zoll--643122.html?erid=1494524607428285605&gclid=CMv-yIKy6NMCFUWT7QodI9kIPw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von viella249 am 11.05.2017, 19:52 Uhr

Wir haben dieses hier von Puky, das ist aktuell aber noch zu groß:
https://www.puky.de/de/k/laufrad_eva/p/LR_EVA_kiwi

Als wir letztes Mal im toys'r'us waren hatten wir spaßeshalber welche getestet und von der Größe wäre bei Puky dieses optimal derzeit:

https://www.puky.de/de/k/laufrad_lr_m/p/Laufrad_LR_M_flieder


Da wir aber gerade den kleinen Puky Roller geholt haben holen wir kein weiteres Dreirad. Das kann er dann in einem guten halben Jahr versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von Fusssel am 11.05.2017, 21:09 Uhr

wir haben das puky lr m und es passt aber sicherer fährt sie auf dem kleinen wutsch ähnlichen von kettler.
es steht auch in der ecke weil kurz nach dem ich es gekauft hatte mir eine op Schwester erzähltr es wäre besser Kinder lernen erst auf dem dreirad die Koordinaten von lenken und Füßen bewegen weil es wohl viele Unfälle gibt bei denen der Lenker in den Bauch gerammt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von Anja1712 am 11.05.2017, 21:45 Uhr

Wir haben zum 1. Geburtstag ein Pinolino Mini Lauf(drei)Rad bekommen. Jetzt nutzt er es ausgiebig als Dreirad und nach dem 2. Geburtstag bauen wir es dann zum Laufrad um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von Lovie am 12.05.2017, 20:25 Uhr

Ein rotes gebrauchtes hudora. Das war das einzige wo der Sattel tief genug runter geht dass die Füße an Boden kommen.
Kann man später zum Roller umbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von waitforit, 35. SSW am 17.05.2017, 21:50 Uhr

Hallo,

Wir haben das Puky Lr M und unser kleiner düst schon seit ostern wie ein großer damit herum!
Wir haben es für den großen Bruder zum 2. Geburtstag gekauft.
Beide konnten innerhalb kürzester Zeit sicher damit fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad?

Antwort von LittleAngels am 17.08.2017, 17:16 Uhr

Ich bin totaler PUKY Fan. Egal ob Laufrad, Dreirad oder was sonst so. Ich hab mich damals hier informiert, als ich das Laufrad für unsere Tochter gekauft habe

https://www.kindolino.de/spielzeug/kinderfahrzeuge/laufrad/

Dort sind die Unterschiede - speziell auf bei den PUKY-Modellnummern sehr gut erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.