Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 12.04.2017, 21:47 Uhr

was tragen die Mäuse drunter?

Also bei uns gibt es noch bodys aber da sie zunehmend gern aufs Klo oder Töpfchen geht und alles allein machen will , werden die bodys wohl verschwinden. ich finde die halt immer noch super weil nichts raus rutschen kann.
und ich lass ihr den nachts ja auch an damit sie schön warm eingepackt bleibt. würde es endlich mal schöner werden und bleiben, wäre das ja auch nicht mehr das Problem.
zieht ihr nachts dann noch was unter den Schlafanzug eigentlich?

 
8 Antworten:

Re: was tragen die Mäuse drunter?

Antwort von Lovie am 12.04.2017, 21:58 Uhr

Tags ka body und dünne Strumpfhose mit dünner leggins, nachts la body la Schlafanzug und frottee Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen die Mäuse drunter?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 12.04.2017, 22:30 Uhr

Hier gibts noch keine Töpfchen-Tendenz.Von daher: tagsüber Langarmbody, Strumpfhose und Hose sowie Pullover und nachts Langarmbody,dünner Schlafanzug und Schlafsack bzw. heute testweise stattdessen eine Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen die Mäuse drunter?

Antwort von mlle.sakura am 12.04.2017, 23:05 Uhr

Jakub trägt tagsüber KA Body+Pullover/Langarmshirt und Hose.
Nachts KA Body+Schlafanzug und schläft unter meiner Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen die Mäuse drunter?

Antwort von Waldmensch am 12.04.2017, 23:32 Uhr

Meiner trägt immer einen LA-Body. Tags mit Hose und Pulli. Nachts mit einer dünnen Baumwollhose und Schlafsack. Er macht aber auch keine anstalten aufs Klo zu gehen. Der Grosse ist da auch kein gutes Vorbild. Will kein bisschen aufs Klo oder Töpfchen, ging noch nie was rein und er ist bald vier :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen die Mäuse drunter?

Antwort von Pünktchen2015 am 13.04.2017, 5:45 Uhr

Tagsüber langarmbody mit langarmsweatshirt und Jeans. Draußen dann noch ne fließjacke + softshell drüber. Nachts im mom langarmbody + Schlafanzug. Wenn's wärmer ist nur langarmbody und lange Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen die Mäuse drunter?

Antwort von Monty1 am 13.04.2017, 8:37 Uhr

Tags tragen wir meist noch Langarm Body mit T-Shirt, draußen je nach Witterung Fleecejacke und/ oder Softshelljacke.
Nachts nur noch ein Langarm Body aus Wolle-Seide, Socken und dünner Sommerschlafsack. Wir haben schon 21 °C im Schlafzimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen die Mäuse drunter?

Antwort von Apydia am 13.04.2017, 21:22 Uhr

Wir bleiben noch eine Weile beim Body. Den macht er notfalls alleine auf, auch wenn er noch nicht wirklich aufs Toepfchen geht.

Er zieht sich so schon ständig aus und schafft es alleine die Windel aufzumachen, ich fürchte mit Slip und Hemd ist er ständig nackt.

Nachts bekommt er bei einem Langarmbody nur noch eine Schlafanzughose drüber und wenn er einen kurzen Body oder ohne Arm an hat, dann auch noch an langärmeliges Oberteil.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen die Mäuse drunter?

Antwort von viella249 am 14.04.2017, 10:26 Uhr

Body immer!
Je nach Temperatur ka oder la.

Strumpfhosen eigentlich zur Zeit nicht mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen, Tragen und Bindung

Hey ihr lieben, Wie schaut es bei euch aus ? Habt ihr einen Rhythmus für füttern und schlafen? Bei uns ist es zurzeit so , paulchen wird nachts wach so zwischen 3 und 5 Uhr und möchte eine Milch schläft dann weiter und um 7 Uhr die nächste Milch, anschließend schlafen wir ...

von Mariehüfing 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Allmögliche Tragen

Guten Abend ihr Lieben, Ich habe 5 verschiedene Tragen für meinen Sohn, auch ein Tuch, weil ich unbedingt den Kleinen tragen wollte. Er mag keines von allen. Er dreht seinen Kopf sofort gegen mich und möchte ihn nicht auf eine Seite legen. Woran kann das liegen? Kann das ...

von LiLaMoonxX 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Ich kann es endlich wieder tragen 😂

Ich musste eben ein wenig lachen...nachdem ich am mittag wieder beim Frauenarzt war wegen heftiger Schmerzen (Oberbauch plus Erbrechen)...Aber der kleine hat nur seinen Fuß in meinem Magen platziert...die Ärztin meinte "joa...da kann ich schmerzen und Erbrechen ...

von Ne1991le, 20. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Baby will sich immer nur tragen lassen.

Hallo Mädels, mein Rücken und Arme halten es nicht mehr aus, denn unser Baby will immer nur getragen werden.. Ich darf auch nicht stehen bleiben, es muss immer Bewegung da sein, wie auch beim Autofahren... Der Kleine heult an jeder roten Ampel

von Lliissaa22 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

An die mehrfach Mamas, Baby tragen

Hallo ihr Lieben, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Tragen (also Babytrage) vom neuen Geschwisterchen? Fördert das die Eifersucht? Ich habe meinen großen Sohn viel im Tragetuch getragen und überlege nun zusätzlich eine Babytrage zu holen (habe eben eine tolle auf eBay ...

von Dani2022, 33. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Kleinkind tragen in der SS

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! Meine Frage richtet sich an die, die bereits Kinder haben. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und wiegt ca. 14 Kilo. Er war schon immer ein totales Tragekind. Im Moment ist er sehr auf mich ...

von Puschel2019, 6. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Baby tragen

Hallo zusammen, Meine Tochter (14.6.20, 7 Wochen) lässt sich nicht ablegen. Sie fängt direkt an zu schreien. Mit einer Hand kann ich im Haushalt nichts machen. Aber in die babytrage will sie auch nicht. Da schreit sie. Die trage klappt nur unterwegs. Hat jemand auch dieses ...

von Löwenmutter1985 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Baby auf dem Rücken tragen

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe mein kleines Mädchen am 02.06. zur Welt gebracht. Nun beschäftigt mich seit kurzem eine Frage und ich hoffe ihr habt vielleicht Ideen. Zur Zeit möchte sie in der Trage nicht mehr vor meinem Bauch getragen werden. Da fängt sie ...

von Blocksbeere 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was tragen eure Babys zum schlafen?

Nabend, Ich wollte mal fragen was eure kleinen momentan zum schlafen tragen. Bin mir unsicher was aktuell passend ist. Draußen recht kühl, drinnen noch recht warm. Haben nachts aber immer das Fenster auf. Grade trägt mein kleiner einen Kurzarmbody, Bauwollschlafanzug ...

von Mone 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen...!

...Ist eines der Lieblingswörter meiner Maus. Sie will eigentlich ständig auf den Arm, schon immer. Kinderwagen ist eh doof und laufen ist irgendwie auch nicht so ihr Ding. Zuhause hab ich sie seit einer Weile wieder viel in der Trage,auf dem Rücken. Zum Beispiel wenn ich ...

von IchWerdeMami2015 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.