Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 03.05.2019, 21:31 Uhr

Vatertag

Hallo ihr Lieben,
schenkt ihr den Papas zusammen mit den Kids was zum Vatertag?

 
3 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von Lovie am 04.05.2019, 17:03 Uhr

Traditionell ist es bei uns so, dass der Papa den Kindern etwas schenkt ^^

Dieses Jahr bekommt er aber ein mousepad mit Foto von den Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von IchWerdeMami2015 am 05.05.2019, 17:38 Uhr

Ich war Letztens mit der Großen in einer Schokoladenfabrik,da haben wir dem Papa eine Tasse mit "I Love Dad" gefüllt mit Pralinen mitgebracht. Die haben wir auch schon überreicht. Wenn ich was verstecke,vergesse ich es entweder oder er findet es beim rumkruscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Fusssel am 10.05.2019, 10:56 Uhr

wahrscheinlich nicht. ich habe jetzt jeden vatertag etwas geschenkt. und nachdem.die große ja jetzt Akt genug zum basteln auch mit Papa ist und ich mir gewünscht habe dass sie etwas zum muttertag machen und bisher nichts passiert ist, bekommt er dieses jahr auch nichts. ich bin sonst eigentlich nicht so aber es ärgert mich dass mein Wunsch so konsequent ignoriert wird.
zum Geburtstag hat auch die Oma mit ihr gebastelt und nein mann hat nur Blumen gekauft. ich bin mittlerweile bockig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.