Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 19.04.2017, 14:09 Uhr

urin auf couch

Hallo sind den kleinen auch schon malheurs auf matraze/couch passiert? Wenn ja wie bekommt ihr den urin/uringeruch raus?
Habt ihr einen tipp? Bin bereits mit alleskönner (prowin) und vanish polsterreiniger ran... immernoch ist der geruch drin...

 
3 Antworten:

Re: urin auf couch

Antwort von Lovie am 19.04.2017, 17:04 Uhr

Teppichwaschgerät ausm Baumarkt mit entsprechend spezialreiniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urin auf couch

Antwort von viella249 am 19.04.2017, 20:17 Uhr

Versuchs mal mit Reiniger für Katzenurin :)
Schlimmer als der Gestank kanns nicht werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urin auf couch

Antwort von Apydia am 19.04.2017, 22:30 Uhr

hast du Febreze versucht? Habe ich auf die Matratze gemacht als ich nicht sofort dazu gekommen bin die Matratzenschoner zu waschen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß im Urin

Hey ihr :) Hatte jemand von euch Eiweiß im Urin und noch Leukozyten? Mein Arzt meinte ich muss mehr trinken. Hoffe es ist dadurch dann weg. Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft kein einziges Mal

von Sabi1990, 23. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Dämlicher Urin....

Hey hey Es ist echt zum aus der Haut fahren!! Eigentlich geht es mir spitze und ich bin super entspannt. Allerdings sind meine Urinwerte schon seit ein paar Wochen komisch... Ich muss auch ständig zur Toilette und es ...

von katjella, 29. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Fruchtwasser vs Urin

Hi zusammen, Das Thema ist in dieser Schwangerschaft neu für mich. Beim letzten Mal habe ich mich noch gefragt, wie man die zwei denn verwechseln will ... Jetzt habe ich einen grippalen Infekt und der Husten ...

von Bärenohr 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Viel Durst wenig Urin

Ich habe seit 2-3 Tagen so viel Durst das ich am Tag 3/4 Liter Wasser schon trinke aber kaum uriniere vielleicht am Tag 4/5 mal Und bin auch sehr müde heute obwohl ich denn ganzen Tag geschlafen habe ...

von Sibel.cc, 24. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Babygewicht, Blut im Urin

Hallo, Ich war heute bei 22+6 zur Vorsorge. Babygewicht 540 gr, (an 21+0 437 gr, anderer Arzt). Bei Urinwerte in der Spalte Blut steht ein +/-. Arzt hatte nix dazu gesagt, nur dass alles prima ist. Nächster Termin in 4 Wochen. 1. Passt das Gewicht bzw. ...

von Tassevontee 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Stuhl und Urin.

Hallo zusammen, Merle ist jetzt 9 Tage alt und wird seit 2 Tagen voll gestillt. Vorher hab ich abgepumpt und zugefüttert. Ich finde, dass sie wenig Stuhlgang hat und wenig pinkelt. Die Windel ist ein- bis zweimal etwas voller mit Urin, sonst immer nur wenig. Stuhlgang ...

von Starbucks87 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urinwerte

War heute beim Gyn,mit dem ich nicht so zu frieden bin. Er hatte alle Angestellten schon nach hause geschickt, mir das CTG abgenommen und nur gefragt, ob alles okay ist. Nach dem Abtasten fragte er,ob ich Probleme beim Wasser lassen hab. Das hab ich verneint und bin mit Leukos ...

von Mareike92 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zucker im Urin

Hey ihr lieben, Hatte diese Woche wieder die normale Untersuchung beim Frauenarzt Un die haben festgestellt das ich Zucker im Urin hab. Hat das von euch auch jemand oder kennt das von euch jemand? Ist das schlimm oder kann da was passieren? Der Diabetes test ist ...

von M-C, 33. SSW 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

vom FA zurück - Bakterien im urin - bin deprimiert

Hallo ihr Lieben... ich hatte ja hier im Forum schon geschrieben, dass ich so oft aufs Klo muss, das Baby zwar kaum spüre bis jetzt, aber oft das gefühl habe, es tritt mir auf die Blase. Jetzt war ich beim Arzt, es war Blut (wie fast immer :( seit beginn der SS) und ...

von dino3711, 20. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Dringende Frage wegen Urin verfärbt ?

Hallo ihr lieben, Ich weiß ihr könnt mir keinen Arzt ersetzen aber trotzdem brauche ich einen Rat. Mein Urin ist bräunlich /rot verfärbt . Sieht halt sehr dunkel aus. Am Toiletten Papier ist nichts bzw alles normal. Schmerzen beim Wasser lassen auch nicht. Heute Nacht ...

von Jungemom88, 19. SSW 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.