Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 26.02.2017, 8:56 Uhr

Ups was ist den da los?!

Ich glaub es ja selbst nicht ABER!
Mein Sohn pennt noch!
Also klar bei uns im Bett, der Papa auch aber das gab es noch nieeee!

Zurzeit geht er erst gegen 20 Uhr schlafen aber gegen 7/7:30 Uhr wacht er trotzdem auf. Was ja auch total in Ordnung ist.

Jetzt bin ich wach und meine beiden Jungs schlafen noch

 
2 Antworten:

Re: Ups was ist den da los?!

Antwort von MamaBea am 26.02.2017, 16:55 Uhr

Ich hoffe, du konntest die Ruhe genießen
Bei uns war es ein Rekord in die andere Richtung. Normalerweise schläft Maus bis 7.30/8.00. Aber heute war sie kurz vor 7 wach. Sie war noch nie so früh freiwillig wach. Grundsätzlich ja nix schlimmes. Aber ich war gestern zum Fasching und selbst erst gegen 3.30 im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups was ist den da los?!

Antwort von Pünktchen2015 am 26.02.2017, 19:36 Uhr

Oh das ist schön vor allem nach euern letzten Nächten. Genieß die ruhe. Bei uns ist zur Zeit wieder der wurm drin. Thilo schläft soooo unruhig. Er träumt total viel und verarbeitet auch viel. Und wie der Teufel es will, hat mein Mann die Woche wieder Nachtschicht. Gleich muss er los...Aber gut, muss ich durch, nächstes Wochenende kannst du mich dann vermutlich wieder vergessen aber da kann ich ja dann wieder ins Gästezimmer flüchten und schlaf nachholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.