Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 21. SSW am 20.09.2017, 19:16 Uhr

Unsere Maus bekommt einen kleinen Bruder

Haben heute beim 2.Screening erfahren,dass es ein Junge wird. Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, weil ich mir so sicher war,dass es wieder ein Mädchen wird. War schon am Namen aussuchen. Jetzt werden die Karten neu gemischt und unsere Maus freut sich,denn sie hat sich einen Bruder gewünscht.
Wir sind einfach froh,dass alles gut aussah im Ultraschall.

 
7 Antworten:

Re: Unsere Maus bekommt einen kleinen Bruder

Antwort von Waldmensch am 20.09.2017, 21:16 Uhr

Das freut mich für euch! Weiterhin eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus bekommt einen kleinen Bruder

Antwort von Junijunge am 20.09.2017, 22:19 Uhr

Jungs sind super! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus bekommt einen kleinen Bruder

Antwort von Pünktchen2015 am 21.09.2017, 5:29 Uhr

Glückwunsch zum jungen :) Ist doch super, jetzt habt ihr ein Pärchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus bekommt einen kleinen Bruder

Antwort von Libelle07 am 21.09.2017, 8:58 Uhr

Supi. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus bekommt einen kleinen Bruder

Antwort von Lovie am 21.09.2017, 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus bekommt einen kleinen Bruder

Antwort von Fusssel am 21.09.2017, 13:17 Uhr

freut mich für euch
weiter eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus bekommt einen kleinen Bruder

Antwort von Nati85 am 21.09.2017, 23:22 Uhr

wie schön , alles alles Gute weiterhin < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niki ist grosser bruder

Ihr lieben, Besser spät wie nie, möchte ich euch an unserem Glück teilhaben lassen. Mein sternenjunge Niki ist seit dem 11.06. großer Bruder. Ihr Name ist Pauline und sie kam per geplanten Kaiserschnitt zur Welt (2. BEL) Bei der Geburt verlief alles super und weil wir ...

von Tin2385, 39. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Stolzer "Großer" Bruder

Da ich schon eine Weile im Februar 2018 schreibe, die kritische Phase fast um ist und ich heute wieder beim FA war, mache ich es hier jetzt auch mal offiziell.. Wir bekommen wieder ein Baby Ich hatte ja vor einiger Zeit berichtet, dass es ...

von mlle.sakura, 12. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

mein Kleiner ist jetzt großer Bruder!

Hallo ihr Lieben, heute wurde mein Kleiner schon großer Bruder! 8 Tage vor Termin hat es unser Baby auf einmal ganz eilig gehabt. Ich hatte am Abend leichte Wehen. Als es nachts nicht besser wurde, rief ich in der Klinik an, dort meinte man, ich hätte noch Zeit... ich bin ...

von Alexiell 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Mein Kleiner ist jetzt großer Bruder

Hallo ihr Lieben, unser zweiter Sohn ist am 26.10.16 (mein Geburtstag) auf die Welt gekommen. 6 Tage vor Termin in einer sehr schnellen Geburt. Um 6h früh aufgewacht, bisserl Ziehen im Bauch. Nach der Dusche wurds etwas regelmäßiger. Hab noch gezögert, ob ich meine Mama anruf, ...

von Vroni2610 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

wann großen bruder sagen

Wir haben ja bereits einen 3 jährigen sohn. Der noch nichts von seinem Geschwisterchen weiß. Zum einen weil wir nicht wollen das es es draußen erzählt, er redet nämlich gern und viel und zum anderen da er sich null für Babys interessiert. Jetzt frag ich mich aber doch wann den ...

von Lo31, 9. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Geschenk für großen Bruder

Eigentlich fand ich das immer albern und unnötig, aber da ich bei meinem Großen irgendwie so gar keine Vorfreude aufs Baby feststellen kann, hab ich mir gedacht evtl doch ein Spielzeug zu besorgen, welches "das Baby dem großen Bruder zur Begrüßung mitbringt". Er ist 2 1/2 Jahre ...

von Bäcklebee, 39. SSW 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

It's a boy :-) - Aufregend: Erfahrungen große Schwester - kleiner Bruder?

Huhu ihr Lieben, komme von der FA - und es ist alles gut mit mir und dem Baby und wir haben jetzt ein definitives Jungen-Outing bekommen. Ich finds ganz aufregend, weil unserer große ja eine jetzt fast dreijährige Tochter ist und ich auch aus einer totalen Mädchen-Familie ...

von Hamburgerin82, 23. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Geschenk für den großen bruder?!

Hallo ihr lieben! Ich wollte euch mal fragen, ob diejenigen die schon kinder haben, etwas schenken? Also für den großen Bruder? Meiner ist schon 10 jahre, hat vielleicht jemand eine gute idee? Soll nicht's großes sein, einfach eine Kleinigkeit Danke schon mal

von Paty33, 38. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.