Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 03.06.2018, 21:18 Uhr

Unser Monat

Am Donnerstag wird unsere Maus endlich 3, diesmal erlebt sie es sehr bewusst und wir feiern auch den ersten Kindergeburtstag. 5 Kinder plus Mamas,ohjeee ich bin gespannt und hoffe auf gutes Wetter!
Was ist bei euch geplant?

 
7 Antworten:

Re: Unser Monat

Antwort von mlle.sakura am 03.06.2018, 22:00 Uhr

Bei uns ist es am 26. soweit
Wir feiern mit meiner Familie und eine Freundin von mir mit ihrer Tochter (wird im Oktober 2) kommt auch. Und die Kinder von meinem Bruder (fast 10, fast 6 und 3 Monate) sind auch dabei
Am Wochenende feiern wir dann nochmal mit der Schwiegerfamilie, da sind auch reichlich Kinder dabei
Einen richtigen Kindergeburtstag gibt es dann wohl nächstes Jahr, da Jakub erst jetzt im August in den Kindergarten kommt und daher bisher noch niemanden hat, den/die er einladen könnte.

Wir feiern, wie die letzten 2 Jahre auch, wieder bei meinen Eltern im Garten. Er wünscht sich eine Baustellenparty, da beschäftige ich mich so langsam mit der Deko und allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Mönchen1988 am 04.06.2018, 7:23 Uhr

Bei uns ist es am 2.7. Soweit. Gefeiert wird im schrebergarten mit Familie Freunden und kindergartenfreunden. Ich mache kein bestimmtes Motto. War auch noch nicht erwünscht. Machen paar Kuchen und was sommerliches z.b. eis Obstsalat schokofrüchte usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Monty1, 39. SSW am 04.06.2018, 9:42 Uhr

Ohja, so schnell sind die ersten 3 Jahre um.
Juli ist heute auch den ersten Tag bei den "Großen", mal schauen, was sie mir heute Nachmittag so berichtet.

Wie ihre Geburtstagsfeier dieses Jahr ausfällt, hängt davon ab, wann der kleine Bruder geboren wird. Schön fänd ich wieder eine Gartenparty, aber nur mit der Familie.
Ihr bescheidener Wunsch: Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Joaninha am 04.06.2018, 9:54 Uhr

Wir feiern mit der Familie einen klassischen Familiengeburtstag. Kindergeburtstag machen wir erst nächstes Jahr. Ich hatte es mir zwar überlegt, aber ihre allerallerbeste Freundin kann an dem Tag nicht und bei den zweitbesten Freunden nennt sie mir so viele, das wird mir einfach zu stressig. Ich möchte ja auch noch etwas vom Geburtstagskind haben ;) Also gibt es erst nächstes Jahr Party, aber das ist glaube ich auch ok. Für sie ist es jedenfalls super, wenn ihr Lieblingsonkel und ihre Lieblingscousine kommen - sie wird da nix vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Lovie am 04.06.2018, 12:41 Uhr

Am 1.7. ist unser großer Tag, wir planen, mit Familie und guten Freunden im Garten zu feiern, Kaffee und kuchen und abends Wiener und Nudelsalat.
Insgesamt dann etwa 20 Erwachsene und 7 Kinder, das langt dicke, extra Programm wird es nicht geben.
Für nächstes Jahr plane ich dann Kindergeburtstag mit Programm und Kaffeetrinken mit Familie getrennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Vroni2610 am 04.06.2018, 13:43 Uhr

Bei uns ist es am 21. Juni so weit. Wahnsinn jetzt werden die Zwerge schon 3! Vor drei Jahren waren wir alle hochschwanger, kommt mir gar nicht wie 3 Jahre vor...
Wir feiern nachmittags mit Kaffe und Kuchen und abends evtl grillen im Garten bei meinen Eltern. Eingeladen sind eben Oma und Opa, Tante, Onkel und die Uroma. Wollte auch erst noch Kinder einladen, aber ich glaub, dass wird ihm und mir zuviel. Nächstes Jahr hat er dann paar Kindergartenfreunde. Außerdem fahren wir am 22. Juni mit dem Wohnmobil in Urlaub. Da muss ich ja auch noch packen etc. Also Geburtstag eher gemütlich! Er bekommt von Oma und Opa ein größeres Laufrad (wollten erst ein Fahrrad schenken, aber lieber noch nicht), einen Traktor von der Uroma- er liebt Traktoren), die Tante bastelt eine Scheune dazu und wir überlegen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Pünktchen2015 am 04.06.2018, 17:15 Uhr

Wir feiern am 15.6. Mit 3 kitakindern + Eltern. Wir sind allerdings auch untereinander befreundet :) da wir am nächsten tag in den urlaub fahren, wird es "nur" eine Kaffee und Kuchenrunde. Achso meine schwiegereltern sind natürlich auch dabei aber die wohnen ja auch bei uns im haus.
Mit meinen eltern wird das erst später was vermutlich im juli also ein "nachfeiern" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Welche Kleidung habt ihr die ersten 3 Monate gebraucht

Hallo liebe Mamis, Ich bekomme Ende Mai meinen 2. Sohn und frage mich grade was ich so an Grundausstattung für die ersten 3 Monate brauche. Mein 1. Sohn ist Ende August geboren, da waren wir ziemlich schnell bei 62/68 warme Sachen. Wie warm habt ihr denn eure ...

von Mangosteen88 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4 Monate.... Wie gehts euch?

Ich dachte mir ich frage mal in die Runde... Viele Juni-Babys sind ja bereits vier Monate oder werden es in den nächsten Tagen. Wie läuft es bei euch? Wie gehts euch selbst? Wie sind die Nächte? Ansich haben wir uns gut eingespielt. Das stillen klapp, wie gehofft gut. ...

von Romy1990 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächsten Monat …

… sind wir dran Mädels! Jetzt ist einfach schon Mai, Wahnsinn. Wie geht‘s euch? Seid ihr langsam aufgeregt? Bei mir ist Sonntags immer Wochenwechsel und ich bin jetzt bei 35+0, also nur noch 5 Wochen bis zum ET. Vom ...

von MarDie, 36. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kreislauf und Erschöpfung Anfang 9. Monat - Welche Eisenpräparate?

Hallo ihr lieben, Wir kommen oder manche sind schon im 9. Monat. Und so langsam merke ich die Erschöpfung bzw, dass man nun doch schneller „fertig“ ist bzw, dass Herz manchmal ganz schön pumpen muss. Geht es Euch genauso? Manchmal merke ich auch so eine richtige Schwere in den ...

von Sanniberlin, 32. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.