Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junijunge am 29.11.2017, 23:26 Uhr

Unser Juli-Baby verlässt uns

Nachdem Ihr uns so nett die Daumen gedrückt habt, kann ich leider nur mitteilen, dass heute eine Fehlgeburt bei mir einsetzt. Ich wußte es schon letzten Mittwoch beim ersten US, als der Embryo zwei Wochen in der Entwicklung zurück war und das Herz nicht schlug. Die Ärztin hatte Hoffnung, es hätte sich sicher alles verschoben und würde noch gut. Ich wußte, dass sich nichts auch nur um einen Tag verschoben haben konnte und habe die Woche genutzt, mich zu verabschieden, mich über einen natürlichen Abgang zu informieren und mir die passende Hebamme zu besorgen. Nächster Arzttermin mit zweitem US wäre am Freitag gewesen. Den brauche ich nun nicht mehr, erst später, wenn es vorbei ist.
Wir sind traurig aber nicht verzweifelt oder hoffnungslos. Wir haben einen tollen Sohn und konnten trotz des Alters unkompliziert ein zweites Mal schwanger werden. Damit, dass es nicht gut gehen würde, mussten wir rechnen und wir können unseren Frieden damit machen, vor allem, wenn ich der Ausschabung entgehe. Im Moment sieht es ganz so aus, zum
Glück.
Danke für Eure Daumen und Gedanken damals!

 
11 Antworten:

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von Waldmensch am 29.11.2017, 23:56 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel kraft und erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von Vroni2610 am 30.11.2017, 0:28 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und finde es bewundernswert wie stark du mit dem Thema umgehst. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von IchWerdeMami2015 am 30.11.2017, 6:33 Uhr

Das tut mir echt sehr leid für euch. Alles Gute und ich hoffe von Herzen dass es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von Joaninha am 30.11.2017, 8:46 Uhr

Es tut mir so leid. Ich denke an Euch und den Kleinen und drücke die Daumen, dass keine Ausschabung nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von Monty1 am 30.11.2017, 11:12 Uhr

Mensch, das tut mir unendlich leid! Fühl dich gedrückt!
Ihr habt eine tolle gesunde Einstellung dazu, meinen Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von Nati85 am 30.11.2017, 12:53 Uhr

ohhh nein, fühl dich gedrückt....das ist wirklich schrecklich und tut mir sehr leid für euch :-(

Auch ich ziehe den Hut vor dir, wie du damit umgehst !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von Pünktchen2015 am 30.11.2017, 17:12 Uhr

Oh nein, Das tut mir sehr leid :-(
Du bist sehr stark und verdienst meinen größten Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von Muckel_89 am 30.11.2017, 18:15 Uhr

Auch mir tut das sehr sehr leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft! Man weiß zwar immer im die Möglichkeit, aber die Hoffnung ist ja neunmal doch immer da, dass es einem selbst nicht passiert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von Lovie am 30.11.2017, 22:14 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von MamaBea am 01.12.2017, 14:27 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Du wirkst echt stark, bewundernswert. Ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Baby verlässt uns

Antwort von Junijunge am 01.12.2017, 18:04 Uhr

Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Es hat gut zwei Tage gedauert und ich denke, jetzt ist das Wesentliche vorbei. Ich bin guter Dinge, dass die Ärztin mir nächste Woche sagt, dass eine Ausschabung nicht nötig ist. Körperlich geht es mir gut, es war zu keinem Zeitpunkt schlimm. Jetzt werden wir den Verlust verkraften und dann vielleicht einem neuen Versuch wagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.