Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 01.04.2018, 10:49 Uhr

Und wie war die Eiersuche?

Was gab es? Wurde alles gefunden?

Hier gab es von uns Knete und Zubehör und die obligatorische Schoki, dazu drei pixi Bücher.

Rebecka bekam Alnatura Dinkelstangen und Badezubehör und einen Trinkbecher.

Gleich treffen wir noch Oma und Opa 1 und gehn essen, Nachmittag kommen Tante und Onkel kurz vorbei.
Morgen geht es zu meiner Familie.

 
5 Antworten:

Re: Und wie war die Eiersuche?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.04.2018, 12:41 Uhr

Mein Mann und meine Große waren gestern bei meiner Familie. Der Kleine und ich sind hier geblieben (kein Platz im Auto,da auch noch reifen gewechselt werden mussten). Dort hat die Große schon Eiersuche gemacht. Heute Vormittag kurz vor dem Regenguss durfte sie bei uns im Garten noch suchen (es gab einen kleinen Arztkoffer, ein Connybuch und Ü-Eier vom Onkel). Danach waren wir zu viert essen. Der Kleine hat brav im maxicosi geschlafen, die Große pennt jetzt.
Morgen dann nachmittags Kaffee und Kuchen bei meiner Schwägerin.
Ansonsten sind es echt ruhige Feiertage diesmal. Find ich aber auch gut,der kleine ist ja noch so klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war die Eiersuche?

Antwort von Fusssel, 25. SSW am 01.04.2018, 13:43 Uhr

unsere Motte durfte schon Mittwoch bei den Schwiegereltern suchen die seit Freitag durchgängig arbeiten und es so entspannter für alle War u d ihr ist es egal.
es gab von den Schwiegereltern ein t shirt schocki und dekoeier.
von uns gab es Freitag ne lego Duplo platte und Steine ( ihr habe vor zwei Wochen ungefähr 600 Steine und Eisenbahn und Zeugs gebraucht sehr günstig erstanden, damit komm ich jetzt für Weihnachten und zwischendurch wenn der ganze Baby Busch kommt und sie nicht ganz leer ausgehen soll und eifersüchtig auf die Baby Geschenke wird hin) und selbstgemachte badekugeln.
von meinem Vater gab es ein Radio, was ich eh kaufen wollte und von meiner mum nen arztkoffer. meine Großeltern hatten ein.riesen Nest mit schocki - keine Ahnung wer das essen soll mein Kind ganz sicher nicht und nachher geht's noch zu keinen anderen Großeltern wo es bestimmt auch zu viel süßes gibt und irgendwelchen plunder den keiner braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war die Eiersuche?

Antwort von Monty1 am 01.04.2018, 14:18 Uhr

Hier gab es Bücher, eine CD und n bissl Schoki.
Interesse war eher mäßig, da sie seit gestern leider permanent 40 °C Fieber hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war die Eiersuche?

Antwort von viella249 am 01.04.2018, 16:23 Uhr

Bei uns hab’s die Osternest Suche nach dem frühstück. Ebenfalls bevor der Regen losging.
Lino hat Zwei neue Figuren für die Toniebox (Hörspiele) bekommen und ich hab mich tierisch gefreut im dm noch nen Veganen Schokihasen zu finden (Er hat ja ne Kuhmilchallergie) Dann hätte ich noch nen kleinen stofftierhasen dazu gesetzt.

Der kleine hat ein Haba Auto und Füßlinge zum Krabbeln bekommen :)

Heut Mittag waren wir mit den Schwiegereltern essen. Morgen gibts noch nen Brunch bei meiner Family und das wars auch schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war die Eiersuche?

Antwort von Junijunge am 01.04.2018, 21:56 Uhr

In Ermangelung eines Gartens hat uns der Osterhase auf dem Balkon besucht. War bei dem Wetter sicher auch besser so. Der Kleine war total begeistert, dass der Osterhase extra hoch"geflogen" ist, um etwas für ihn zu verstecken. Er hat total gestrahlt und sich riesig gefreut. Es gab ein paar Pixie-Bücher, Knete und ein bisschen Schokolade, von der er aber gar nicht so viel gegessen hat heute, was mich gefreut hat. Er darf immer ein bisschen naschen, und offenbar wirkt das, dass er sich nicht überfrisst, weil er sonst nie darf.
Morgen gibts in der Stadt auf einer Wiese Nähe Spielplatz noch eine Osteraktion, die war letztes Jahr sehr nett. Da wollen wir zum Suchen hin, falls es nicht regnet. Bei der einen Oma gab es gestern eine Kleinigkeit, bei der anderen am Dienstag. Und das war dann der Osterspaß. Am meisten Freude hat er aber sowieso daran, seine Sachen wieder für uns in der Wohnung zu verstecken. Leider haben wir noch nicht alle der echten, gefärbten Eier wiedergefunden seit ein paar Tagen..... ;-). Das könnte noch lustig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.