Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 28.03.2017, 19:49 Uhr

Umzug vorbei

Wir haben es geschafft. Letzten Freitag war der Umzug. Es herrscht natürlich noch Chaos aber es wird langsam. Morgen muss ich leider schon wieder arbeiten, sodass ich erst Freitag weiter räumen kann.
Thilo fühlt sich hier scheinbar sehr wohl. Er schläft nicht schlechter als sonst und er hat sich sehr schnell zurecht gefunden. Der Vorteil ist echt, dass meine Schwiegereltern unter uns wohnen. So ist immer jemand im Garten (Grad bei dem wetter) und thilo ist eigentlich auch nur noch draußen :)
Mir tut aufjeden alles weh, ich bin extrem müde und dazu natürlich auch noch total erkältet (war ja klar ) aber sonst fühle ich mich hier wohl. Es ist schön, dass immer jemand da ist und das es thilo hier so gut gefällt. Wir kommen langsam an :)

 
3 Antworten:

Re: Umzug vorbei

Antwort von Lovie am 28.03.2017, 20:03 Uhr

Glückwunsch!! :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug vorbei

Antwort von Vroni2610 am 29.03.2017, 0:21 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur neuen Wohnung! Klingt echt toll, ist für Thilo bestimmt super, wenn Oma und Opa unten wohnen und er immer im Garten sein kann. Das ist viel wert. Meiner fühlt sich im Garten auch total wohl und spielt da sehr selbständig. Gutes Eingewöhnen und Auspacken noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug vorbei

Antwort von MamaBea am 29.03.2017, 17:00 Uhr

Das ist toll. Ich freue mich für euch.
Die Müdigkeit und Erkältung werden vergehen. Aber das schöne Zuhause und die tollen Großeltern bleiben.
Ich wünsche euch viel Freude zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.