Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 09.08.2019, 8:28 Uhr

U8

So auch wir haben die U8 hinter uns gebracht und es lief super. Er musste ebenfalls Urin abgeben, was aber kein Thema war, weil er sowieso musst :-)
Ansonsten musste er in einem Buch alle Gegenstände benennen können, sollte von seinen Freunden im Kindergarten erzählen und hatte dann noch den Hör- und den Sehtest. Zum Schluss musste er noch auf beiden Beinen und anschließend jeweils auf einem Bein hüpfen. Mit dem linken Bein hatte er etwas Schwierigkeiten, was mich etwas irritiert hat, da er Linkshänder ist und ich eher mit dem anderen Bein gerechnet hab ^^
Na ja. Ansonsten ist er 1,03 m groß und wiegt 17 kg

 
1 Antwort:

Re: U8

Antwort von Monty1 am 12.08.2019, 20:16 Uhr

Bei uns war es heute auch soweit. Ich hatte ja damals nachgefragt...
Hier mussten auch Bilder benannt werden, Dinge nach Vorlage zeichnen und einen Menschen frei, Hör- und Sehstest. Sie hatte ein ausführliches Gespräch mit der Ärztin ( fand es sehr süß, wie und was sie geantwortet hat ), danach wurde ich noch über Diverses befragt. Anschließend noch die körperliche Untersuchung, auf einem Bein musste sie auch springen und laufen, auch auf Zehenspitzen. Pipi hätte sie noch abgeben sollen, sie konnte aber nicht. Gemessen wurde sie auf 108cm und 20kg. Abklären lassen müssen wir ihre Augen...

Und danach läuft man stolz mit dem 4jährigen Kind aus der Praxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.