Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 16.04.2017, 15:10 Uhr

Türen auf machen

Es ist soweit...thilo hat nun die Größe erreicht, wo er die Türen aufmachen kann. Jetzt muss man noch mehr aufpassen :-D

 
8 Antworten:

Re: Türen auf machen

Antwort von Lovie am 16.04.2017, 15:54 Uhr

Ja, hier im Altbau, niedrige Klinken... Auch.

Nur an die Wohnungstür kommt sie nicht dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türen auf machen

Antwort von viella249 am 16.04.2017, 17:24 Uhr

Jip hier in der neuen Wohnung klappt's auch, sogar die Haustüre. Die muss ich jetzt immer zuschließen und Schlüssel abziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türen auf machen

Antwort von Pünktchen2015 am 16.04.2017, 17:25 Uhr

Wahnsinn oder? Jetzt werden die kleinen plötzlich sooo groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türen auf machen

Antwort von Libelle07 am 16.04.2017, 19:22 Uhr

Wir haben die Türgriffe nach oben gedreht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türen auf machen

Antwort von IchWerdeMami2015 am 16.04.2017, 19:45 Uhr

Ist bei uns schon seit ca 2 Monaten soweit. Hach ja,sie werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türen auf machen

Antwort von Baerchie90 am 16.04.2017, 20:00 Uhr

Meine Kleine kommt noch nicht alleine ran, allerdings hat sie ja einen hilfsbereiten Bruder, der ihr gerne alles öffnet.. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türen auf machen

Antwort von Vroni2610 am 16.04.2017, 20:34 Uhr

Ja hier bei uns auch :-( Auch unser Gartentor muss IMMER abgeschlossen sein. Große Straße gleich in der Nähe. Da bin ich dann echt froh, wenn er mal in nem Alter ist, in dem die Kleinen verstehen, was Gefahr bedeutet und selber aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türen auf machen

Antwort von Mönchen1988 am 16.04.2017, 21:32 Uhr

Ja macht sie auch seit bestimmt anfang des Jahres.
Ich schließe nicht ab. Bekomme es mit wenn sie mal öffnet und erkläre ihr nicht ohne mama. Aber wir wohnen sowieso oben im 2. Og also sie is noch nicht direkt dann draußen und dass sie komplett ausbüxt ne da hängt sie schon sehr an mir und will da nicht alleine weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.