Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 26.06.2019, 22:29 Uhr

Trennung

Hallo ich stecke gerade mitten in der Trennung. Von daher bin ich gerade voll am leben neu gestalten und würde am liebsten mit niemandem feiern nur mit meiner Sofia alleine. Will den Papa nicht sehen aber kann ich ja nicht bringen. Naja da muss ich jetzt durch.
Aber im Endeffekt geht es uns wenn alles überstanden ist viel besser davon bin ich überzeugt.

 
6 Antworten:

Re: Trennung

Antwort von Baerchie90 am 27.06.2019, 0:53 Uhr

Oh nein, das ist sicher schlimm für dich/euch
Ich wüßte gar nicht, wie ich das meistern sollte, würde wohl am ehesten organisieren, dass das Kind sich einen schönen Tag mit dem Papa macht, so dass es nur bei der Übergabe zum Kontakt kommt

Ich hoffe ihr macht euch dennoch ein paar schöne Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von MamaBea am 27.06.2019, 21:46 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid für euch. Ist sicherlich kein leichter Schritt und bringt erstmal alles durcheinander.
Ich kann verstehen, wenn du mit Sofia allein möchtest. Aber wenn ihr euch noch einigermaßen versteht, also nicht direkt streitet, schafft ihr es sicher, für ein paar Stunden eine schöne Zeit mit Sofia zu zaubern. Für Sofia.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von Fusssel am 28.06.2019, 0:42 Uhr

oh weh das klingt nach viel Arbeit, viel Kopfzerbrechen und ganz viel mut. fühle dich erstmal umarmt. du wirst für deine zwei Mädels alles ganz wunderbar schaffen. und den Geburtstag den wuppst du auch, auch mit deinem ex! du bist ganz stark und wirst ein paar schöne Stunden für Sofia zaubern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von Mönchen1988 am 28.06.2019, 9:55 Uhr

Danke!!! Ja momentan ist die Luft sehr aufgeladen sodass wir uns eigentlich permanent an die Gurgel gehen. Aber das legt sich auch mit der Zeit denke ich und wir müssen uns halt versuchen zusammen zu reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von Baerchie90 am 04.07.2019, 19:28 Uhr

Wie geht es euch jetzt? Habt ihr den Geburtstag gut überstanden? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von Mönchen1988 am 25.07.2019, 11:00 Uhr

Stecken noch mitten drin ist eine gefühlsachterbahn. Momentan resignieren ich und halte seine Drohungen erpressungen aus und seine übelsten psychischen Anfeindungen und Beleidigungen unter der Gürtellinie. Ich bin gerade beim Arzt für eine Mutter kind kur. Die nerven liegen blank bei beiden er ist hasserfüllt und denkt nicht an die Kinder Ich hoffe bei etwas Abstand und Zeit es besser wird. Geburtstag ging ohne weiteres über die Bühne zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.