Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 16.11.2017, 15:26 Uhr

Totales Größenproblem

Hey Mädels,
Ich hoffe ihr habt eine Idee, was wir noch machen können. Thilo hat zur Zeit so eine bescheuerte Zwischengröße das ich einfach nicht weiß, was ich kaufen soll.
Es geht speziell um Jeanshosen. Er trägt zur Zeit noch die 92, die am Bund perfekt passt, nur leider sind die Hosen alle zu kurz. Ich kriege sie nicht mal mehr über die Schuhe drüber. Die Hosen in 98 sind mehr als zu groß, egal ob Family, h&m, c&a. Jetzt habe ich überlegt Gürtel und hosenträger zu kaufen, allerdings bollert das so vorne unterm bund, weil die Hosen ja trotzdem einfach zu groß sind.
Wie macht ihr das? Oder kriege ich außer bei jako o (Was neu einfach sehr teuer ist) noch irgendwo doppelgrößen a 92/98??

 
6 Antworten:

Re: Totales Größenproblem

Antwort von IchWerdeMami2015, 29. SSW am 16.11.2017, 15:44 Uhr

Leggings mit Strumpfhose drunter?Jeans passen bei uns auch eher schlecht als Recht. Stoffhosen gehen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Größenproblem

Antwort von Waldmensch am 16.11.2017, 16:55 Uhr

Ich finde Hosen mit Bündchen unten an den Hosenbeinen und oben beim Hosenbund mit Bändel zum anziehen sehr praktisch. Die kann man immer schon eine Grösse grösser nehmen und sie passen lange. Wie ist es denn mit Hosen mit verstecktem Gürtel, die mit Knöpfen enger gemacht werden können? Latzhosen und Hosenträger haben wir auch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Größenproblem

Antwort von Puschi83 am 16.11.2017, 18:48 Uhr

Auch wenn du da viell nicht einkaufen magst aber kik hat Hosen die man oben am Bund an beiden seiten enger machen kann..viell ein Versuch?! Ansonsten Gürtel probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Größenproblem

Antwort von Pünktchen2015 am 16.11.2017, 19:47 Uhr

Die Hosen von h&m und c&a usw kann man ja auch am Bund enger stellen, mein Problem ist dann halt, dass das echt blöd aussieht, weil die Hose ja trotzdem zu groß ist, selbst wenn sie dann am Bund halbwegs passt.
Werde morgen mal in der Stadt gucken, Ob ich irgendwo noch doppelgrößen bekomme. Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Größenproblem

Antwort von Fusssel am 17.11.2017, 9:08 Uhr

Also ich steh ja total auf Stulpen, da sind sie Knöchel schön warm und du könntest die fehlenden zwei drei Zentimeter überbrücken, weiß nur nicht ob du das bei einem jungen anziehen magst, ich würde es wahrscheinlich machen.
wir haben auch das Problem dass die Maus ziemlich schlank und groß ist. oder schau mal ob du so Knickerbocker mit ellenlangen Bündchen bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Größenproblem

Antwort von Lovie am 17.11.2017, 12:27 Uhr

Ich würde versuchen latzhosen in 98 zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.