Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 07.05.2017, 15:49 Uhr

Stille...

Gefährlich, gefährlich...

Hab mich gefreut dass Kind so schön allein gespielt hat... Aber nach 15 Minuten stille bin ich dann doch misstrauisch geworden und hab geschaut.

Kind hat sich eine Treppe gebaut (Hocker, Stuhl) und sich den Thymianmyrthebalsam geangelt... Offensichtlich hatten ihre Puppen auch eine Erkältung, auf jeden Fall ist der Tiegel fast leer... :-D ich konnte nur lachen obwohl es ne riesen schweinerei war... Das Bett ist auch großzügig balsamiert worden, heute Nacht können wir wohl alle gut durchatmen.

Und während ich die Puppen gesäubert hab, hat sie es geschafft, papas tablet auf Werkseinstellung zurück zu setzen... :-( der konnte da allerdings nicht so wirklich drüber lachen.


Was haben eure schon alles ausgefressen?

 
10 Antworten:

Re: Stille...

Antwort von Monty1 am 07.05.2017, 16:45 Uhr

Bei uns wurde letztens die Flüssigseife am Waschbecken geleert. Man hat mir ganz ehrlich erzählt, dass man davon getrunken hat. Das erste Mal und hoffentlich das letzte Mal, dass ich den Giftnotruf angerufen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille...

Antwort von viella249 am 07.05.2017, 19:20 Uhr

Na wenigstens denkt sie an die gesundheit ihrer Puppe ;)

Ja bei manchen Situationen kann man nur schmunzeln :)

Bei uns war zum Umzug son Moment.
Der Papa war kurz mit ihm alleine und hat Kisten gepackt, zugeklebt und mit edding beschriftet. Anschließend die Kiste weggetragen und als er wieder kam hatte der Herr den edding sich gekrallt und fleißig das Sofa beschriftet.
Genau in dem moment kam ich.
Mehr als kurz die Hände vor das Gesicht, ihm dem Edding wegnehmen konnt ich dann auch nicht mehr ;)
Ach und im gleichen Thema wollte er wohl helfen die Wandregale anzuzeichnen mit bleistift Bleistift geht gar nicht so einfach von Wänden weg wie ich immer dachte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille...

Antwort von Waldmensch am 07.05.2017, 19:23 Uhr

:-)
Meiner hat mal die volle Giesskanne erwischt und damit den Wohnzimmerboden gegossen. Als ich ins Wohnzimmer kam (auch weils so verdächtig ruhig war) sitzt er da mitten in der Wasserlache und plantscht genüsslich vor sich hin.
Oder letztens hat er den Stuhl an den Küchenschrank geschoben und sich da einen grossen Osterhasen geangelt. Sein Gesicht war total vollgeschmiert mit Schokolade. Sah so lustig aus, wie er da überglücklich sass und stolz "Schoggi" geschmatzt hat. Musste auch lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille...

Antwort von Pünktchen2015 am 07.05.2017, 19:48 Uhr

Thilo wollte sich letztens erst ein Stück Toilettenpapier abreißen, um seine Hände sauber zu machen. Da er es nicht von alleine abbekommen hat, hat er es halt hinter sich her gezogen. Ich war zu der Zeit im Schlafzimmer und er kam von vorne aus dem gästebad. Das halbe Haus wat also voll mit Toilettenpapier :-D
Und dann wollte er mit seiner zaubertafel malen und hat sich dazu seine wachsmaler geholt und los gemalt :-D blöd nur, Das man das nicht einfach weg zaubern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille...

Antwort von Baerchie90 am 07.05.2017, 20:57 Uhr

Bei der Kleinen hält es sich bisher in Grenzen, hier mal ne abgefilmte Rolle Klopapier, da mal ne Creme in der Hand, dort mal mit stiften malen.. alles halb so wild xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille...

Antwort von Baerchie90 am 07.05.2017, 20:58 Uhr

*abgerollte ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 07.05.2017, 21:35 Uhr

Ähnlich wie bei euch,Lovie. Sie hat sich die wundcreme für den Po geschnappt und ihre Stoffpuppe großzügig damit eingeschmiert...sie hat 'wickeln' gespielt.
Ansonsten... Frischkäse aus dem Müll geholt und gegessen...Wände mit Buntstiften bemalt...Klorolle abgerollt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille...

Antwort von Fusssel am 07.05.2017, 21:39 Uhr

ihr Lieblings kuschelttier sollte letztens baden. also Hocker ran ans Waschbecken und los gelegt. sehr süß aber auch sehr nass War es.
ansonsten hält es sich in grenzen. es geht zwar immer mal eine geschenkte Keramik Figur kaputt aber da bin ich alles andere als böse drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille...

Antwort von mlle.sakura am 07.05.2017, 23:05 Uhr

Also wenn es bei uns ganz still ist, sitzt Jakub meistens in seinem Zimmer und schaut sich Bücher an oder spielt mit seinen Ostheimer Tieren
Ganz selten malt er mal den Boden an, aber da man seine Buntstifte (stabilo Woody) ganz einfach wegwischen kann, ist das nicht sonderlich schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille...

Antwort von Joaninha am 08.05.2017, 10:27 Uhr

Als bei uns neulich Stille herrschte, hatte sie sich im Esszimmer einen Kletterparcours aus Stuhl, Kinderstuhl und Esstisch gebaut Kinderstuhl wird jetzt abgeschafft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.