Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 01.02.2017, 13:32 Uhr

schreckhaft

Meine Kleine ist seit ein paar Tagen total schreckhaft. Wenn sie ein unbekanntes Geräusch hört oder es draußen dunkel wird und ein Auto vorbei fährt, dann schreit sie richtig panisch.
Kennt das noch jemand?
Mir ist aufgefallen, dass sie nachts jetzt auch häufig träumt. Sie wacht auf und ruft dann deutlich etwas, wie zum Beispiel "Miau". Vor der Katze hat sie überhaupt Angst, wir haben zwar keine, aber bei Oma und Opa läuft manchmal eine wilde Katze herum. Passiert ist nie etwas mit der Katze, da diese immer wegläuft sobald sie die Kinder hört.

 
3 Antworten:

Re: schreckhaft

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.02.2017, 15:07 Uhr

Unsere Maus ist bei plötzlichen Geräuschen auch sehr empfindlich. Wenn unser bescheuerter Nachbar (er hat eine Werkstatt in seiner Wohnung über uns eingerichtet (!!!)) Mal wieder bohrt, flippt sie auch richtig aus und krallt sich an uns fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckhaft

Antwort von Pünktchen2015 am 01.02.2017, 15:23 Uhr

Ist bei uns genauso. Wenn draußen bei den Nachbarn jemand bohrt, rennt er sofort zu mir oder meinem Mann und weint und wenn ich den fön anschmeiße, geht's auch sofort los. War vorher kein Problem, keine Ahnung wieso jetzt aufeinmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckhaft

Antwort von meggi2006 am 02.02.2017, 11:22 Uhr

Ok, danke! Dann wird das bestimmt so eine Phase sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.