Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 26.11.2019, 19:31 Uhr

Schock meines Lebens...

Gestern Abend haben mein Mann und ich gemütlich auf der Couch gelegen und Walking Dead geguckt. Aufeinmal höre ich Thilo im Schlafzimmer weinen. Wir direkt zu ihm. Ich hab ihn natürlich in den Arm genommen und getröstet, auf einmal setzt er sich auf und fängt richtig laut an zu lachen.... - mein Mann sagte, ich hätte geguckt als wäre Thilo vom Teufel besessen. Ich hab ihn dann gefragt, ob alles gut ist und in dem Moment bricht er völlig zusammen und weint so heftig wie lange nicht mehr. Ich wusste überhaupt nicht, was los war. Habe ihn dann auf den Arm genommen und beruhigt. Ich vermute, dass er geträumt hat oder so und noch nicht ganz wieder da war und ihn das erschrocken hat oder so. Na ja, aufjeden Fall erzählte ich das per Whatsapp meiner besten Freundin (ihr Sohn ist ebenfalls 4 und geht in Thilos Kitagruppe) und sie schrieb nur zurück "mach kein Scheiß, dass gleiche hat meiner eben auch gemacht. Nur das er dabei zuerst im Zimmer im Dunkeln stand und wirres Zeug geredet hat, dann aber ebenfalls anfing zu lachen und dann zu weinen....
Beide waren gestern beim Turnen und haben zu zweit im Kreis von anderen Kindern und Eltern gestanden und gesungen und getanzt. Keine Ahnung, ob sie das so dermaßen aufgewühlt hat. Aufjeden Fall war mein Herz mega am Pochen, weil es einfach so unerwartet kam und dann noch bei Walking Dead
Mein Mann hat sich kaputt gelacht ^^

 
1 Antwort:

Re: Schock meines Lebens...

Antwort von maskottchen79 am 27.11.2019, 15:18 Uhr

Vermutlich war das Turnen einfach sehr viele Eindrücke und die Kids haben es so verarbeitet. ;)
Meiner reagiert meistens auch mit unruhigen Schlaf wenn es ein spannender Tag war.

Hier herrschen seit über einer Woche regelmässige Alpträume, aber das ist ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.