Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 01.08.2018, 11:26 Uhr

Schlechtes Schlafen

Schlafen eure Mäuse gerade auch so hundsmiserabel?
Sie kommt zur Zeit so mega schlecht zur Ruhe und wacht nachts zusätzlich öfter auf..

Ich denke es liegt an dieser bulligen Wärme, mich nervt es aber trotzdem *seufz*

Tagsüber lasse ich schon gar kein Sonnenlicht mehr in die Wohnung und nachts, sobald die Kinder schlafen und die Sonne untergegangen ist, reiße ich alle Fenster und Jalousien auf, was es etwas erträglicher macht, aber da hier einfach kein Wind herrscht, bleibt die kühle Nachtluft auch eher draußen. Es ist zum Mäuse melken..

Wie ist es bei euch? :-)

 
3 Antworten:

Re: Schlechtes Schlafen

Antwort von Joaninha am 01.08.2018, 12:19 Uhr

Hier (Spanien) genauso, und zwar so ungefähr bei 50% der Kinder im KiGa. Das sind die, die nicht mit Klimaanlage schlafen... Die Maus ist gestern um 1 Uhr nachts eingeschlafen Ein bisschen Erleichterung bringt bei uns ein Ventilator auf niedrigster Stufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Schlafen

Antwort von Pünktchen2015 am 01.08.2018, 12:51 Uhr

Ist bei uns genauso. Tagsüber haben wir zum teil die Klimaanlage an, damit die räume etwas runter kühlen und man wenigtsens einschlafen kann. Nachts lasse ich sie aber aus und die Hitze kommt zurück. Ich weiß, wir sollen uns nicht über das tolle wetter beschweren aber so langsam sehne ich mich sehr nach regen und 4-5 grad weniger vor allem nachts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Schlafen

Antwort von Fusssel am 01.08.2018, 14:34 Uhr

hier ist einschlafen ja eh ein dauerthema. jetzt im Sommer nicht vor zehn und dann ist sie früh um sieben noch nicht ausgeschlafen, eine Lösung hab ich aber nicht dafür. aber letzte Nacht War sie gefühlt öfter wach als das baby.... so unruhig aber kein wunder bei der hitze... bei uns waren gestern abend lauschige 31 Grad in der Wohnung. wir haben leider keine Jalousien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.